Mitglied inaktiv
Klar, meine Motivation ist geweckt, ich bin gesund mit Lebensmitteln eingedeckt und halte es bisher gut durch,hab noch nicht mal das Gefühl, auf etwas zu verzichten.
Aber mein Ziel ist ein gesunder, trainierter und nicht magerer Körper und den habe ich halt so mit 60-62 kgs, auf keinen Fall weniger.
Deshalb: berechnet schön weiter den Dünnen-Hippen-no-sports BMI
Frauen brauchen Brüste und müssen weich sein, die Kinder sollen sich doch an einen kuscheln und keine blauen Flecken bekommen !!!
ich mach doch sport! also ICH mach sport, im gegensatz zu anderen mageren hühnern hier, mit weniger bmi und fett im nicknamen! pah! meine schwiemu sitzt mir im genick,. ich geh mal besser wech hier!
....und zwar heftig ! Was muss man sich alles gefallen lassen. Hier wird man Hungerhaken genannt oder als dünne Hippe tituliert, muss sich Sprüche anhören wie: na, heute schon was anderes gegessen als ein Hustenbonbon... oder jetzt noch das die Kinder blaue Flecken beim Kuscheln bekommen.... Mir reichts !! Würde ich solche Sprüche gegenüber etwas beleibteren Menschen loslassen dann wäre was los ! Ich habe noch NIE zu einem "fülligeren" gesagt: Na, du fette Plumpe, grad wieder den 5. Sahnekuchen in dich reingefressen.... weil ICH ihn respektiere. Also, think about it....
Hä? Ist das ernst gemeint oder kann ich Ironie nicht mehr herauslesen?
nö, das ist das, was ich ständig erlebe ! Ich bin nun mal dünn (1,60 m und 45 kg) und muss mir sowas ständig anhören !!!!
Und was glaubst Du passiert Dir nun hier, wenn Du neuerdings in jedem Posting erwähnst, wie schlank Du bist? Jaspermari hat einen WITZ AUF EIGENE KOSTEN gemacht.
Ach, komm...Nimmst du das hier wirklich so bierernst?
LG
willste einige kilos abhaben?
hab 30 abzugeben...
Von mir kannste auch 30 kg haben....."Du Arme"....
hätte auch gerne mehr Oberweite und wäre nicht ganz so knochig... Das ist auch ein Problem. Wird aber nicht ernstgenommen.
ich bin 159 cm klein und wog früher auch nur 44-45 kg, ich kenn das also zu genüge, aber mit den jahren kommt dann doch dieses und jenes kg dazu, heute wiege ich 54 kg, fühle mich ganz wohl dabei, nur der busen, der ist nicht mitgewachsen g
...Gedanken über mein soziales Umfeld machen. Ich bin sehr dünn, aber noch nie (!!!) deswegen blöd angeredet worden. Vielleicht gilt bei Dir: "Wies in den Wald hineinschallt".... wer weiß.
hast Du echt keine "fülligeren" Bekannten oder Verwandten, die immer wieder über ihr Gewicht klagen und gleichzeitig zu Dir sagen: Ja, du wirst ja schon aufpassen was Du isst.... oder du isst bestimmt nie süßes.(Was halt nicht stimmt...) DAS nervt mich. Wenn ich dann sage, ich hätte gerne etwas mehr, dann werden sie fast grantig und sagen: Ja, ja, klar.... Da brauchst Du jetzt nicht gleich wieder zu kommen und behaupten ICH würde vielleicht solche Bemerkungen zu IHNEN sagen. Denn das würde ich mir nie erlauben.
die dünnen sind glücklich und die dicken unglücklich...
tut mir leid, wenn du dich zu dünn fühlst, sollte dich nicht verletzen, sondern die Diätdamen diskriminieren, die diäten trotz eines BMIs von 21
Bei mir hat es einen Grund warum ich nicht zunehme. Trotz allem hat eine Freundin mal gemeint: Ich hätte gerne etwas von Deiner Krankheit, weil ich so dick bin. Da wußte ich nicht so recht, was ich sagen soll... Du hast übrigens recht mit Deiner Bemerkung, daß Dünne sich Dicken gegenüber solche Sprüche nicht erlauben dürften (nach dem Motto: dann iß halt weniger)...
...also: bitte auch mal mehr Respekt von den "Dicken" und nicht nur immer fordern: akzeptiert mich so wie ich bin....sondern akzeptiert auch die anderen und stichelt nicht immer...
...das sie zunehmen KÖNNTE. Hat Diät gehalten und NIE Süßes gegessen. Und anderen gegenüber war sie sehr streng in der Beurteilung des "äußeren" (---> Gewichts). Sie erkrankte an Krebs und nahm rapide ab - und plötzlich kämpfte sie darum, nur ETWAS zuzunehmen. Aß extra fettige/süße Kost. Leider vergeblich. Schlimm, nicht wahr?
Mit dem kleinen Unterschied, daß nur IHR ein Problem mit Eurem Dünnsein habt. Beim Dicksein stellt sich das Problem, daß man a) ein Problem mit sich selbst hat und b) ein durchaus optisches Problem für seine Mitmenschen darstellt. Jedenfalls wird Dir als dünnem Mensch keiner sagen: "Iß mal was, Du siehst EKLIG aus". Letztlich wird man nämlich als extrem dünner Mensch doch noch weitaus netter aufgenommen, als als extrem dicker Mensch. Ich schaue mir im Freibad jedenfalls lieber 45 kg auf 1,60 an als 160 auf 45 cm (jedenfalls gefühlt). Du wirst sicherlich kein Anlass für andere sein, erst einmal zu McDonald's zu gehen und etwas zu essen, während andersherum Dicke durchaus dafür sorgen können, daß einem der Appetit für's erste vergeht (mea culpa an alle, die ich nun treffe, aber es ist ja nun einmal so wie es ist. Ein Grund für mich, nicht ins Freibad zu gehen, um anderen das Essen nicht zu vermiesen).
53 kg gewogen, mir ging es psychich sehr schlecht, hatte kein Appetit. Außer , dass es bei mir überhaupt nicht schön aussah,möchte ich auch an den Punkt nie mehr kommen.....Mit deiner Bekannten, das finde ich auch schrecklich. Fürs Krankwerden ist es immer besser, etwas mehr auf den Rippen zu haben..
Man sieht es sehr oft in Foren.
Dann wird dem Dünnen doch ein paar Kilochen vom Dickeren angeboten.
Warum eigentlich?
"Jedenfalls wird Dir als dünnem Mensch keiner sagen: "Iß mal was, Du siehst EKLIG aus"."
Da muss ich widersprechen. Geschieht häufig und ist sogar auch schon im Hauptforum passiert, nachdem eine Userin ein Foto von sich einstellte.
Ich kann das Grundproblem schon verstehen.
Beim ersten Teil Deines Postings gebe ich Dir absolut recht. Als extrem Dünner wird einem bei weitem nicht soviel Ablehnung (auch vom anderen Geschlecht) entgegengebracht wie als extrem Dicken. Allerdings finde ich den zweiten Teil Deines Postings schon krass. Dicke willst Du Dir im Freibad nicht anschauen und sie sind ein Grund dafür, dass einem das Essen vergeht? Oh je, das klingt aber sehr intolerant für mich. Im Übrigen gefallen mir ganz knochige Menschen überhaupt nicht, erst recht nicht im Freibad. Aber ich versuche immer tolerant zu sein. Wenn mir was nicht gefällt, gucke ich halt in eine andere Richtung.
Nein, ich mag es einfach nicht. Ich mag mich ja auch nicht und "es" dann "so" vor Augen zu sehen bringt mich dazu, das Essen fortan einzustellen. Aber ich denke durchaus, daß ich weitaus weniger Problemen mit dicken Menschen hätte, hätte ich nicht selbst ein paar Kilos zu viel, denn dann hätte ich ja nicht das Gefühl, einen Spiegel vorgehalten zu bekommen. Meine Mutter wiegt 90 kg auf 1,54 m. Wenn die zu Besuch sind (und mir dann am besten wieder 1000 Leute sagen, ich sähe aus wie sie), ist das für mich die beste Diät: ich kriege keinen Bissen mehr runter. Ein schöner Anblick ist nun einmal anders. Ein untergewichtige Anblick ist auch nicht schön, aber den fällt es leichter zu übersehen.
"Warum eigentlich?" Neid, ganz einfach. Man macht sich gern bessern, indem man andere schlechter macht. Wenn ich mit meinem Mann fernsehe und der sagt beim Anblick einer Top-Figur: "Mein Gott, die sollte mal was essen, an der ist ja nichts dran", nehme ich das als Kompliment, bin mir aber durchaus sicher, daß er als Sportler mich auch mit der Figur "der anderen" gern sehen würde. Und Frauen sind im Runtermachen der Figur anderer ja sowieso unschlagbar. Denen fallen ja Sachen auf, auf die käme ich gar nicht: "Jaaaa, einen flachen Bauch hat sie ja, aber der Arsch? Geht ja gar nicht." In meinen Augen: ganz normaler Hintern. Da werden normale Beine zu fetten Oberschenkeln, damit man auch ja nicht zugestehen muß, daß jemand anders einfach ein rundherum gute Figur hat. "Perfekt"... Was ist schon "perfekt"... Sind wir Models?
Natürlich.
Und gerade im Internet fühlt man (Frau) sich manchmal sehr groß.
Da fiel mal zum Bild einer Userin im Haupforum: elendiger ekliger Hungerhaken usw.
Keine Seltenheit.
Im realen Leben ist man dann halt sofort magersüchtig, wenn man tatsächlich 1-2 kg im normalen Rahmen zuviel vom Schlemmen auf den Rippen trägt und gerne loswerden möchte.
Wobei eine Sarah Connor vielleicht eine ganz nette Figur hat, aber die Nase ist extrem. Und das muss ich neidlos tippen.
Um mal beim Thema zu bleiben
Klar... Stell' mal in ein Forum, in dem (schätze ich jetzt mal), 75 %, aber doch mindestens die Mehrheit, übergewichtig bis dick sind ein Foto von dir ein, bei dem kein Gramm zu viel drauf ist... Da kannst du nur verlieren. Eine ehemalige Freundin von mir ist WIRKLICH eine dumme, blöde Kuh... Nur leider hat sie wirklich eine gute Figur. Als wir sie letztens im Freibad sahen und man mir glaube ich an den Augen ablesen konnte, daß ich sie schon allein dafür hasse, daß ich darüber nicht lästern kann, sagt mein Freundin: "Boah, der Bikini von XY ist ja mindestens so häßlich wie ihr Pareo..." Und man muß neidlos anerkennen, daß das Gesamtpaket für einen Besuch auf Ibiza gemacht war... Ich mußte so lachen, weil das typisch Frau ist: man finde das Haar in der Suppe...
...und gerade von Verwandten (mein Papa ist Sizilianer und Du kennst wahrscheinlich die "Mamma", die gutbeleibt den ganzen Tag kocht....) und auch von meiner (deutschen)Mutter bekomme ich oft vorwurfsvolle Kommentare wie tatsächlich: mein Gott, nun iss endlich man sieht ja schon die Rippen.... Dabei ist es bei mir so, dass ich wenn ich Stress habe nichts essen KANN und tierische Magenprobleme bekomme. So, wie andere bei Stress extrem viel in sich hineinstopfen. Ansonsten esse ich gut und gerne, aber es schlägt halt nicht an. Und: Im Freibad habe ich auch Hemmungen, weil mir KEIN Bikinioberteil passt (seit ich 2 Kinder gestillt habe passt nicht mal mehr Körbchen A....) und das ist auch nicht toll. Aber ich steh dazu. Das bin nunmal jetzt ich. Und da hilft leider nicht mal essen sondern nur ne Operation. Und das wäre das letzte was ich machen würde.
Ich finde dürre Menschen fast genauso unesthätisch wie dicke Menschen.
Und ich kenne ein Mädel, die sehr dürr ist und bei der sowohl a als auch b zutrifft
Trotz allem: Komischerweise laufen oft diejenigen bauchfrei und Engklamottig rum, die es sich am wenigsten erlauben können. Für mich sind diese Hüftjeans eine ästhetische Qual, weil bei 99% der Mädels da der Bauchspeck drüberquillt.
Tja, bei mir sagen die Leute oft: "Hach, Du bist ja sooo schön schlank, wie machst Du das?!" - wenn ich den Grund sage, sind sie sehr schnell kleinlaut.
Klasse, und soooo wahr!
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?