linghoppe.
weil es so warm ist.
Köstlich - hat mein Mann sofort bekommen! Von ihm, der als echter Däne natürlich alles viel zu heiß findet, kam gestern dies hier: Die Überschrift meint: Heute ist schon etwas warm... genießt es - wie ich auch! Gruß Ursel, DK
Er bekam dann dies als Erinnerung:
![]()
![]()
Und so...
ich fahr mit ![]()
Gleich weitergereicht an die Bötchenfahrer im Freundeskreis. Es wäre ja unverantwortlich, wenn die ohne Rettungsboot lostuckerten!
Schönen Sonntag (ich bin immer nur zum kurzen Abkühlen drinnen), Ursel, DK
So ein Boot brauche ich auch....ich gehe ein....lege mich klein in den Eisschrank. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten