Mitglied inaktiv
Wünsche ich euch Allen von Herzen. Ich wünsche euch Gesundheit, Glück und die Fähigkeit, das Schöne im Leben immer sehen zu können, egal was das Jahr bringt. Alles was das Leben bringen mag ist Erfahrung.Ich wünsche euch viel Freude, viel Lachen. Erfolg. Gute Menschen um euch rum. Ich danke jedem, der jetzt arbeitet und an Weihnachten gearbeitet hat. Feuerwehrleute, Krankenpfleger,Altenpfleger, Ärzte, Polizisten.....schön dass es euch gibt. Lasst es Krachen. Aber nicht zu doll ;-) (Ich liebe Kater, aber nur die schnurrenden mit Fell) Alles Liebe
Vielen Dank, Wünsche ich dir,und allen anderen hier,auch! Auf dass alle gesund bleiben/werden und glücklich!
Vielen Dank, dem schließe ich mich an. Allen hier Gesundheit und einen guten Start! LG Katia
Danke schön, ebenfalls alle guten Wünsche für dich/ euch!
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest