peekaboo
gerne per PN OWT aber LG
.
Ich bekomme schon einen Schreck...
Wenn Du hier keine Antwort bekommst, würde ich den örtlichen Hospizverein kontaktieren. Ich kann Dir so auch nicht weiter helfen.
Hallo, ich kann dir leider auch nicht helfen. Aber Hospizdienst oder Palliativteam hätte ich dir auch empfohlen. Deine Frage hätte mich ja auch interessiert, weil wir ja gerade meinen Schwiegervater begleiten. Keine Ahnung,ob wir da erst am Anfang stehen oder mittendrin...
Hallo, ich arbeite ehrenamtlich im ambulanten Kinder- und Jugendhospizdienst und begleite dort Familien. Es ist zwar nicht das gleiche wie im Erwachsenen Hospiz, aber eventuell kann ich dir helfen. Lg...
Hallo Peekaboo! Ich bin Hospizhelfer und Sterbebegleiter und außerdem Familienhelfer im Kinderhospiz. Du kannst mich sehr gern fragen,wenn du möchtest! Vielleicht kann ich dir helfen. Liebe Grüße Fsw!
.
Hallo! Danke schön! Ich habe dir geantwortet
.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten