Aktuell

Forum Aktuell

DRINGEND HILFE IN FRANKFURT GESUCHT

Thema: DRINGEND HILFE IN FRANKFURT GESUCHT

Hallo, ich brauche Eure Hilfe. Meine Schwester bekommt heute, in der 28. Woche, Ihr Baby und hat mich gebeten, zu ihr nach Frankfurt zu kommen. Ich wohne in München und habe eine 1 1/2 Jahre alte Tochter, die ich mitnehmen muss. Nun suche ich jemanden in Oberursel oder Frankfurt nähe Bürgerhospital, bei dem ich Corinna ein paar Stunden am Tag unterbringen kann, damit sie mit anderen Kindern spielt und sich nicht zu Tode langweilt. Kann mir jemand helfen. Bitte sms't oder ruft mich an unter 0170-4133507. Danke, Kristina

Mitglied inaktiv - 20.05.2003, 14:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Kristina ich kann dir zwar nicht helfen, da ich nicht aus F bin, aber stell doch deine Anfrage in "Schwanger wer noch" und ins "Rund-ums-baby" Forum, da sind bestimmt haufenweise Mädels aus Frankfurt dabei Grüsse Johanna

Mitglied inaktiv - 20.05.2003, 16:51