Mitglied inaktiv
Sie war erst 46und verstarb plötzlich. Naja, besser als nach langer Krankheit, denke ich da immer. Ich weiß es nicht. Traurig. Ich habe die Musik in meiner Jugend gehört. Mein damaliger Freund hat mir damals eine CD geschenkt. Besonders "Zombie" ist in meiner Erinnerung. Das lief bei uns ständig.Sie hatte eine phantastische Stimme. Ich hätte den Song gerne auf der Gitarre gespielt und mitgesungen, aber so kann ich gar nicht singen. Wahnsinnige Stimme! Traurig. Liebe Grüße
Whaaaaaaaaaaaat? Der Soundtrack meiner Jugend...
Sie war einfach genial. Sehr schade
ist mein Lieblingsalbum und immer im Auto dabei! Zombi mochte ich nie, aber das ist auch nicht wichtig. Ich bin sehr traurig, zieht euch mal auf youtube "live in Paris" rein! Ein unglaubliches Konzert!
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest