Leewja
kreis? Was für ein schrecklicher Unfall!
Hej Leewja! Danke, daß Du fragst, aber ja, es geht uns gut und wir haben auch nicht vom Umfeld gehört, daß jemand betroffen ist - wobei man sowas manchmal ja auch erst später mitbekommt. Allerdings pendeln wir kaum dorthin... Meine Tochter muß morgen und im Laufe der nächsten Woche für Examen öfter nach Odense, aber der Unfall war ja wohl mehr auf der anderen Seite. Trotzdem hoffe ich, daß die Wetterverhältnisse so bleiben wie jetzt, wo es still und sonnig (aber kalt) ist, denn man macht ja evtl .auch den Sturm verantwortlich. Es heißt, die Untersuchungen laufen sicher noch1 Jahr - dies ist das schwerste Zugunglück in DK seit 1988, also seit 30 Jahren. Es ist traurig, daß das neue Jahr so dramatisch und für viele Betroffene schmerzvoll anfängt! Die Zahl der Todesopfer hat man auf 8 nach oben korrigiert. Gruß Ursel, DK
Wir haben dort sehr viel Familie. Bis jetzt haben wir noch nichts gehört. Einige Familienmitglieder pendeln auf dieser Strecke...
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest