Mitglied inaktiv
Wir sind gerade von einer 7 taegigen Ostkaribikcruise auf der Disney Magic wiedergekommen. Obwohl ich eigentlich eher skeptisch an die Sache rangegangen bin, muss ich nun zugeben, dass es einfach der geilste Urlaub der Welt war. Essen, Aktivitaeten (Delphine, Schnorcheln, Stingrays), die Inseln (St. Thomas, Tortola und am geilsten Castaway Cay), die Leute, das Essen (5 Lbs. in 7 Tagen zugenommen - na und?), selbst die Shows waren gut. Das beste war der Kids Club (Oceaneers Lab) fuer 8 - 10 Jaehrige. Wow, Max war nur unterwegs... Ich bin sonst eher kein Disneyfan (ausser Donald, der ist geil), aber es war wirklich alles sehr geschmackvoll und nett gemacht. Wir hatten eine ziemlich geraeumige Kabine mit schoener Veranda. Was wir da fuer Sonnenuntergaenge gesehen haben, Wahnsinn. Wir sind von Cape Caneveral losgeschippert. Davor noch ein ellenlanger Flug aus San Diego, aber es ging wirklich alles. Ich habe immer gesagt, ich bin kein Cruise Typ, aber ich habe die Woche sehr genossen und fuehlte mich super verwoehnt. Ich hoffe, dass ihr auch schoene Urlaube diesen Sommer habt. Lieben Gruss Claudia
Ja, hoffen darf man ;-) Hast du denn schöne Fotos gemacht? *sehenmöchte*
.. dann weisst Du ja jetzt was ich gemeint habe. Ich liiiiiiiebe die Magic und unsere Kids sind auch süchtig danach. Wir haben für nächstes Sommer schon gebucht (da kommt die Magic wieder nach Europa).
Für uns war das bisher der allerschönste Urlaub! Kann man aber nur verstehen wenn man es schon einmal mitgefahren ist.
Welche Kabine hattet Ihr bzw. wie hiess die? Letzes Mal hatten wir eine normale 4er Kabine (damals noch mit 2 Kindern). Nun sind wir zu fünft und haben diese grosse Familienkabine, Name fällt mir gerade nicht ein, gebucht. Ich hoffe, die ist wirklich gross genug für uns alle (wenn wir fahren sind unsere Kids 6, 4 und 1 Jahr alt). Wir haben übrigens letzten Oktober gebucht, 1 Woche nachdem es überhaupt zu buchen war und wir haben nur mit Mühe und über Umwege noch diese Familienkabine bekommen. Da war bereitis Alles für Sommer 2010 ausgebucht, unglaublich!
Hi Krueml!
Ja, Du hattest wirklich recht! Ich gebe es zu .
Wir waren in einer Deluxe Stateroom mit Veranda im 6. Stock. Keine Ahnung, wie die Familiensuites aussehen, wir haben ja nur ein Kind!
Hier ein paar Schnappschuesse:
http://www.pixum.de/album/edit/id/4371861
Gruss
Claudia
Menno, ich seh nix. Will Fotos schauen!!!
Den Deluxe Stateroom hatten wir, meine, ich letztes Mal. Muss nachschauen wie das Ding jetzt heisst.
http://www.pixum.de/viewalbum/id/4371861
Da kommt man richtig ins Schwärmen...Tolle Bilder!
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh. *auch Urlaub will* SOFORT! Wenn du dich nur halb so viel erholt hast, wie die Bilder Erholung vermuten lassen, müsstest du jetzt Bäume ausreißen können *g* LG SPMFL
Neid. Auch mal will. Aber ich hab Zahnimplantate bekommen...
Mein Mann sagt, ich trage meinen Aida-Urlaub im Mund.
Den Zahn oben rechts nennt er Aida-Aura, die beiden unten links Aida-Bella und -Cara
Wird also dieses Jahr nüscht mit so'ner Reise.
Dabei würde mir eine Woche schon reichen, ich glaube 14 Tage wären mir zu lang. Aber mal schnuppern - zu gerne.
LG
Pauline mit sarniertem Mund :-)
Ich will SOFORT auch einen so einen Strand !! Und falls DU das auf dem ersten Foto bist, binich weiter hoch motiviert mit meiner diät +lach+ viele Grüße, Marion
wow wunderschöön nur wo ist disney? dachte da rennen vieleicht so dineyfiguren noch mit rum oder so ...
...die gab es natuerlich auch. Aber ich habe alle unsere persoenlichen Photos entfernt. Lieben Gruss Claudi
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?