melanie84
Hallo wir überlegen, für unseren Polo Diesel die Prämie auszunutzen und ein neues Auto zu kaufen. Weiß jemand, ob es zwingend ist, wieder einen Diesel zu kaufen?
Das weiß ich nicht. Aber, wenn du das neue Auto beim EU-Händler kaufst, saprst du mehr. Trini
Das kommt darauf an, wo du wohnst bzw wo du arbeitest und wo du Verwandtschaft hast usw. Welcher Euro Norm entspricht der Diesel? Diese Angabe findest du im Fahrzeugschein, nicht auf dem Aufkleber auf der Frontscheibe! Es kann sein, dass die Prämie für Benziner und Diesel gilt oder nur für Diesel. Vor allem richtet sie sich nach dem Neufahrzeug, nicht nach dem Altfahrzeug. Am besten fragst du in deinem Autohaus nach...
Normal kann man mit verhandeln ggf mehr rausholen als die wenigen Euros denn um 10.000 zu bekommen musst Du eins ehr teures Neufahrzeig kaufen und selbst dann wären 15% Neuwagenrabatt besser dagmar
ich sage auch, das ist eine schummelprämie. 1. ist euer "alter" weniger wert, wegen dem dieselskandal 2. wenn ihr einen jahreswagen kauft, holt ihr viel mehr raus also ich würde anderweitig mich zuerst einmal umschauen und ggf. einem " kärtchenhändler " verkaufen, und dann so verhandeln. denke so bist du günstiger
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest