Aktuell

Forum Aktuell

Die unnüzlichen dinge die ein baby/kind nicht braucht

Thema: Die unnüzlichen dinge die ein baby/kind nicht braucht

HI an alle Habe neulich in einem großen Baby katalog so viele unnüzliche dinge gesehen das ich echt dachte was wollen uns mamis die denn noch verklickern wie zB. ein elektrischer Feuchtetücherwärmer??? Bitte?? oder ein Milch mixer?? wie sieht eure top ten der unnüzlichen dinge aus LG silvia

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:04



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen :-) da meine kids ja doch schon a weile aus dem gröbsten draussen sind, habe ich keine babykataloge mehr zuhause. aber an den feuchttuch-wärmer kann ich mich noch sehr gut erinnern*lach* einen schönen tag noch! lg, zb die ihren twins auch so manches anschleppte und sich dann als völlig unnötig erwies :-)

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:08



Antwort auf diesen Beitrag

He davon hör ich heut das erste mal ich wurde von der Verwandschaft ja schon blöd angeguckt weil ich nen Vaporisator zu Hause stehen habe

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

1. Babypuder 2. Babyöl - beides gekauft und nie benutzt (JETZT nehm ich das Öl manchmal zum Tatoos entfernen) 3. Dreirad - konnten beide Söhne nie fahren 4. Wärmelampe - unser Wicketisch stand im Bad und die Jungs sind SOWAs von gesund 5. Diese hübschen Tischecken-Schützer 6. Diverse Spielzeuge, die meine Jungs mit dem A... nicht angeschaut haben Trini

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bekam von der Verwandschaft 2! große Flaschen !! Was mach denn mit soooviel ÖL? Ich hab noch nicht mals die kleine Probefläschchen aufgebraucht von Bübchen da bekam ich bei Doc eine, im KH eine ,dann bekam ich eine zugeschickt ... AH jede Menge Babyöl darin könnte mein Kind ne Badewanne voll machen und darin Schwimmen

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:13



Antwort auf diesen Beitrag

meine twins mochten das eincremen egal ob mit öl oder creme überhaupt ne. aber gott sei dank hatte ich genug freundinnen die alle froher erwartung waren :-) aber es gibt einfach dinge die die kids ne brauchen :-)

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich füge dem Badewasser manchmal ein paar Tropfen zu. Aber dadurch leert sich die Flasche auch nur seeehr langsam.

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

..und Puder in die Schuhe wenn sie quietschen (manche Einlegesohlen mit Kork quietschen). Aber ist das dafür gemacht? Gruß Tina

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

wie Man(n) oder Frau Babyöl verbraten könnte, aber dafür ist es noch zu früh ! :-))))) Grüßle

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

du nu wiedder

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

auf die idee bin ich auch schon gekommen sogar um die frühe zeit :) nur frage ich mich immer wie man die flecken wieder rausbekommt :-)

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

@ Z-B : frag doch mal im Haushaltsforum *grins*

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 11:28



Antwort auf diesen Beitrag

ach i woas ne....das ist auch so langsam kein haushaltforum mehr....da werden ständig die gleichen sahen gepostet....da mag ich ne mehr schreiben welche flecken ich meine und wie die entstanden sind *gg*

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

wieso denn? ist halt grad ne heiße spühlmaschinen-Phase. hihi bring mal frischen wind rein dann gehts ne weile um leintücher ... lol

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

verlustieren auf leinentücher??? jetzt weiss ich warum das ne so richtig prickelt.....wir haben baumwolltücher*gg* *vor die stirn hau* spülmaschinenphase?? die habe ich grade hinter mir....hier wird noch mit der hand gespült...aber ohne palmolive*jammer* dafür mit lustig gelben handschuhen*freu*

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 12:26



Antwort auf diesen Beitrag

für unterwegs ! Haben wir nie gebraucht ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:15



Antwort auf diesen Beitrag

die finde ich sehr nützlich. :-)) ich hatte mir diesen temperatur messer für die flasche gekauft, habe ich nur 1x benutzt loool ja der eckenschutz für den tisch hält eh nicht!! *grrrrrrrr* LG

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

mit dem Öl geht es mir genau so ich benutze zwar Öl zur Babymassage ober dann hole ich lieber Olivenöl

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

riecht das nicht ? Ich nehm Mandelöl süß ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

es verfliegt schnell ich merke nach einer stunde nix mehr

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na klar! Dann richt das Baby nach einem Salat. Aber vorsicht - NICHT REINBEIßEN!!! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

habe ich auch von meiner schwester bekomen habe sie auch auprobiert ist wie ein stück klopapier!!! nun ligen sie da......

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, da gibt es viel... -Babyöl und -puder -so eine komische Raupe von Haba (habe meine Beiden NIE angeschaut) -Plastiklätzchen mit Auffangschale (mein Neffe hat so eins - eklig!) -Babymützchen ohne Band zum zubinden -aufklebbare Fieberthermometer (haben wir geschenkt bekommen - kleben nicht vernünftig) Aber ich muß schon sagen, der Feuchttücherwärmer topt alles! LG Claudia

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:31



Antwort auf diesen Beitrag

denn es gibt offensichtlich immer wieder Leutchen die sowas brauchen und kaufen. Oder denken es zu brauchen , und oft wird einem eingeredet was man nicht alles braucht und am ende ists wie bei den meisten Leuten. Es bleibt in der Ecke liegen weils unnötig ,zeitraubend oder unpraktisch in der Handhabung ist ...

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 09:36



Antwort auf diesen Beitrag

ach da fällt mir noch was ein ein schnuller der anstatt den üblichen ring einen Propeller hat soll die kinder zum lachen bringen. echt das gibt es!!! ausser das daß baby anfängt zu schielen weis ich echt nicht was es bringen soll!!

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 10:09



Antwort auf diesen Beitrag

mein gott, sind die Hersteller behämmert.

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

erst seit anfang der woche habe ich dieses vorum für mich endtekt und finde es echt klasse hier (hat sucht potentiall) kenne aber die abkürzungen nicht so richtig was heißt o.T. zum beispiel???

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

o.t. zum schluss heisst Ohne Text o.w.t. ohne weiteren text o.t. am anfang off tophic (vom thema abweichend oder so) Aber was heist lol ???

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 10:40



Antwort auf diesen Beitrag

dabei steht der Text nur im Betreff und nicht im Beitrag, der Hinweis dient dazu das man das Posting nicht öffnen muß ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

lacht laut ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

bissi peinlich isses mir ja

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 10:43



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 10:58



Antwort auf diesen Beitrag

was heißt I.G.

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 11:41



Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 18.08.2005, 11:58