Tonic2108
.. will wohl doch eine eigene Partei gründen. Wäre das was für euch?
Niemals …. Ich will Frieden + Geld. Rot würd ich niemals wählen.
muss endlich Schluss sein. Mit den Waffenlieferungen ebenfalls.
Nö... Bauernfängerin! Das Selbe wie die AfD und alle anderen... passt sich bisschen dem Volk an um sie zu fangen und folgt danach wie jede andere Partei dem üblichen Schema... Dass man an sowas überhaupt noch glauben kann, also an Parteien, das ist etwas was ich nie verstehen werde... wie geschlagene Kinder die nunmal Loyalität zu ihren Eltern haben und immer wieder verbrügelt werden... Blut abwischen und weiter machen! Und am Ende haben wir wieder: - vor der Wahl: KEINE Waffen in Kriegsgebiete! - Menschen rennen los und wählen diese Partei weil sie keine Waffen wollen. - Waffen in Kriegsgebiete schicken, dabei die Menschen irgendwie abholen, die finden nämlich Wochen später Waffen in Kriegsgebiete doch super! Gehirnwäsche, schon immer! Masochismus der Deutschen? Wenn da oben wieder jemand stehen sollte, dann muss es einer von uns sein, der weiß z.B. wie teuer der Sprit ist und was es heißt das stemmen zu müssen... er sollte die Menschen nicht auslachen wenn sie ihre Gasheizung eben erst erneuert haben und jetzt nicht wissen was sie tun sollen usw... er/sie sollte nicht lügen und betrügen dürfen, das Geld der Volkes achten und schätzen und nicht ins Ausland tragen! Oh je, ich könnte ewig so weiter machen... Bisher war es egal ob rot, grün, schwarz etc. Es kommt immer der selbe Müll! Vielleicht ne andere Schleife um das Dreckpaket, der Inhalt bleibt aber der selbe... Ich bin sicher nicht geboren worden um meine Stimme in ne Urne zu werfen, sie damit also abzugeben und mich dann aus der Verantwortung zu nehmen... denke mein Schöpfer hat mit diesem übergezwungen Sytem in das man geboren wird nicht's zu tun! Ich stehe für das Schöpfergesetz! So wie ein Mensch sein sollte, da müssen wir hin... da gehört sicher kein Krieg, keine Spaltung der Bevölkerungsgruppen, kein Öl gießen in die Angelegenheiten anderer Nationen... Ich möchte einfach nur Mensch sein! Das wird mit Urnen niiiiiemals passieren!
Nein. Mit Sicherheit nicht. Russland-Supporter sind unwählbar.
Du hast echt ein großes Problem!
Nein, leider. Ich möchte sie immer ganz gern. Aber seit Corona und Ukraine ist sie ins schwurbeln abgerutscht, daher unwählbar.
Montag soll schon die Parteigründung verkündet werden, habe ich gelesen. Meine Prognose ist, dass "Die Linke" damit in der Bedeutungslosigkeit verschwindet. Und meine Hoffnung ist, dass ihre Partei der Nichtalternative für Deutschland ordentlich Stimmen abknöpft. Sicher nicht sofort, aber vielleicht mittelfristig.
Auch im Designer Kostüm ist sie Kommunistin durch und durch. Und nur weil sie jetzt rechts blinkt, wird sie später scharf links abbiegen.
https://www.google.com/amp/s/www.stern.de/amp/politik/sahra-wagenknecht--eigene-partei-koennte-laut-umfrage-20-prozent-holen-33856140.html
Nein, auf gar keinen Fall. Ich finde sie durchaus intelligent und nicht alles, was sie sagt, falsch. Aber politisch sind wir zu weit auseinander. Aber sie könnte der AfD schaden, das finde ich gut. Die Linke ist ja sowieso in der Bedeutungslosigkeit versunken. Ich könnte jetzt hämisch sein und sagen, dass sie da auch hingehört, aber tatsächlich finde ich, dass es auch eine nennenswerte Linke braucht, eigentlich.
So sehe ich das auch. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich da einige angesprochen fühlen werden.
Ich würde sie nicht wählen. Aber ich könnte mir vorstellen, dass die gar nicht so schlecht abschneiden würde. Sie hat viele gute Statements, ist präsent und kann sich und ihre Ideen gut verkaufen. Aber wenn man weiterdenkt, wird die Umsetzung ihrer tollen Ideen eher schwierig.
nein. ich mag zwar ihre gedanken und höre sie gern reden aber dennch ist sie eben links sozialisiert. ich glaube aber nicht, dass sie eine konkurenz für die afd ist, sondern eher für die jetzige regierung. wähler die auf die spd ( inkl den grünen ) gestzt haben und entäuscht wurden sind die perfekte zielgruppe
Für mich ist das nichts, zu links, zu versessen darauf, Almosen von oben nach unten zu verteilen. Ausserdem hat sie sich vehement gegen eine Zusammenarbeit mit der AFD ausgesprochen, daher fällt sie für mich flach. Wir brauchen endlich wieder geordnete Zustände in Deutschland und die wird es nur mit der AFD geben.
Ganz bestimmt nicht
Geordnet. Also Frau hinterm Herd, die Watschn fürs Kind und die Armen barmherziger den Leistungsträgern gegenüber. Schönes neues Deutschland. Aber Hauptsache, die Hautfarbe passt wieder.
Vielleicht findet die restliche Linke ihre ursprünglichen Werte wieder, wenn Sahra ihre Leute mit in die neue Partei zieht. Für mich ist weder die eine Partei wählbar noch wird es die andere sein. Trotzdem bin ich für eine klarere Abgrenzung politischer Anliegen
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza