Himbeere90
Das sieht ja gar nicht gut aus. Schade
![]()
Wir können nur gewinnen!!!
Gruß Ursel, DK
Und Tschüß... ![]()
Freut mich für die Dänen! Es kann nur eine Mannschaft gewinnen. Des einen Freud, des anderen Leid! Was solls. Liebe Grüße
Ich finde es schade, weil es dem deutschen Frauenfußball Rückenwind gegeben hätte. Meine Tochter spielt ja selbst seit vielen Jahren und immer noch bekommen die Mädchen eine Behandlung zweiter Klasse. Jetzt sind wir für die Niederlande.
mit Deinem Nicknamen bist Du nicht für DK? ![]()
Ich bin oft für Dänemark, aber in den Niederlanden habe ich mal gelebt und außerdem ist es immer nett, wenn der Gastgeber gewinnt.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten