albaconi
und meine Fortuna ist wieder dabei
https://s.bundesliga.com/assets/doc/1180000/1172817_original.pdf
95 olé !!!
sie bayern sind-oh wunder-auch wieder dabei
gleich am 24.8. gegen hoffenheim. dann schau ma mal, was der niko taugt.
deshalb sollte es erwähnt werden ;)
drücke ja schon allein wegen franziska1958 den fortunen die daumen...
dann werde ich mal meine Einstellung zu den Bayern überdenken, aber nur ein bisschen
![]()
Ich bin auch für Fortuna
Obwohl wir in Bayern wohnen.
Ein Traum wäre doch: Fortuna Platz 1 und Bayern Platz 2
am ende der Saison.
Ist noch lange hin.
Und auch nicht sehr wahrscheinlich, aber träumen darf man doch
![]()
Ziel ist Platz 15, also in der Liga bleiben.
Wir wollen ja nicht gleich größenwahnsinnig werden
Die Saison wird für uns eh schwer genug.
Mir reicht ja schon ein Europa Leage Platz
Nein, im ernst - wie Du sagst, sicher in der Liga zu bleiben wird schwer genug.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest