Aktuell

Forum Aktuell

Das müsst Ihr lesen: Die schlechtesten Witze auf Spiegel.de

Thema: Das müsst Ihr lesen: Die schlechtesten Witze auf Spiegel.de

Kommt eine Schwangere in die Bäckerei und sagt: "Ich krieg ein Graubrot", sagt der Bäcker "da wird sich Ihr Mann aber wundern!" Oder Verlangt ein Mann auf dem Markt zwei Pfund Tomaten, sagt der Verkäufer "das heißt jetzt Kilo", sagt der Mann "Echt, nicht mehr Tomaten?". Man muss 10 von denen lesen, dann findet man sie nimmer blöd. Gruß tina

Mitglied inaktiv - 08.12.2005, 21:07



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387340,00.html

Mitglied inaktiv - 08.12.2005, 21:15



Antwort auf diesen Beitrag

ist "die Salzstreuerin", das ist kein schlechter Witz, das ist allerfeinste Realsatire!! Grüße Stephanie

Mitglied inaktiv - 08.12.2005, 21:17



Antwort auf diesen Beitrag

das war für Nr. 3 - Stephanie

Mitglied inaktiv - 08.12.2005, 21:18



Antwort auf diesen Beitrag

Die Leberwurst in der Berufschule ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 09.12.2005, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

hj

Mitglied inaktiv - 09.12.2005, 20:41