anbin39
Jetzt haben wir unser Kind musikalisch geprägt. Mit ACDC, Beatles. Rolling Stones. Metallica. Adele. Es kennt den Sänger von ACDC mit Namen. David Lee Roth. Und vieles mehr. Und was gefällt ihm zur Zeit besonders gut?
Das:
http://www.youtube.com/watch?v=iBxQcfuXC3Y
Hat man wohl davon wenn das Kind seinen Lieblingssender hören läßt. Welcher Bayern 1 ist.
Oh, dann doch lieber Metallica. Aber tröste dich, ich darf die Rap-Mukke meiner fast 14 jährigen hören, oft das gleiche Lied mehrmals hinter einander.
oh da hab ich es soooooooooooo gut. hier steht die ganze familie auf die gleiche mukke -rammstein -in extremo -unheilig der kleine mann wollte jetzt das album von santiano haben. ich find das aber nichtmal soooooooo übel. kann man gut hören
hier noch zusätzlich:
eminem, saltatio mortis, ignis fatuu und within temptation
Und im moment die aktuelle Album Nr.1 in UK...das ist nämlich "mein" Chor
Wir waren letzten Sommer mit den kids bei Unheilig und seitdem mögen die beiden auch Mina Harker (die waren da Opener).
LG aus UK
Patty, die auch gerne Klassik hört
Saltatio mortis find ich auch gut. allerdings hab ich nur das neue album. die alten kenn ich leider nicht, nur vereinzelte songs. ich werd sie im september auf dem Festival mediaval sehen :)
Santiano muss ich im Moment im Pub rauf und runter spielen.Da stehen sogar die harten Metal-Fans drauf :-) Bei "Männer mit Bärten" singen immer alle mit,zu lustig.
....wir haben hier u.a. zwei kleine ABBA-Fans, und auf Familien-Autofahrten hören wir Tote Hosen, Prinzen, Wise Guys, Grönemeyer und co., und wenn wir nostalgische Anwandlungen haben, dann NDW-Lieder, rauf und runter. Damit können wir alle gut leben. :-)
Ach, das ändert sich noch zig-mal... irgendwann wünschst du dir diese Musik zurück, wenn stattdessen.. wat weiß ich was aus dem Kinderzimmer schallt. (Das mit Bayern 1 solltet ihr aber unterbinden.. *g*)
Ja, gruselig.
Mein Filius hat einen anderen Musikgeschmack, aber ob der besser ist? Seit 3 Wochen muss ich mir hier ein lauthals gegröltes "I got a hangover, woahohoh" von einem siebenjährigen Knirps anhören
Wobei ich mir gerade überlege: Vielleicht sollte ich mir das Lied als MP3 auf CD brennen und ihm in 9, 10 Jahren auf voller Lautstärke vorspielen, wenn er vormittags um elf noch scheintot in der Kiste liegt?
LG
Nicole
An seinem 18. Geburtstag werde ich ihm das alles in Form eines Vortrages aufs Brot schmieren.