Aktuell

Forum Aktuell

Das ging ja schnell-Sparte:Klatsch+Tratsch:

Thema: Das ging ja schnell-Sparte:Klatsch+Tratsch:

Nahm der kleine Friedman Junior den Geburts-Expreß?(allein diese Schlagzeile ist doch schon wieder göttlich!!*g*) TV-Moderator Michel Friedman (48) und seine Frau, TV-Lady Bärbel Schäfer (40), freuen sich über ihr erstes Kind. Früher als geplant, in der Nacht zum Dienstag zwischen 23 und 24 Uhr, soll der Friedman-Nachwuchs zur Welt gekommen sein.

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 13:51



Antwort auf diesen Beitrag

Das Kind heisst Paolo (Pinkel) kann schon reden und fällt jedem ins Wort. Tja, mit etwas Kokain im Blut sind nicht nur die Spermien schnell. Aber Asche auf sein Haupt Wir gratulieren den beiden zum Nachwuchs, vielleicht holt sich die Bärbel und ihr Michel ja bald hier im "Nach der Geburt" Forum ein paar Tips. "Unser Kind schläft nur im Hotelbett ein" oder "Immer wenn Bärbel das Pulver für das Fläschen holt, werde ich nervös". Grüßle

Mitglied inaktiv - 19.01.2005, 13:58