Hashty
Ich glaube, deutsche Männer werden dort eh schon den Ruf von grölenden und besoffenen Dummbratzen haben. Und jetzt kommt noch SO was dazu? Ich habe hier „gelernt“, dass so was nur Flüchtlinge machen. Ja wie jetzt?
kaufe ich dir nicht ab. Das es auch unter Deutschen solche Exemplare gibt, hat keiner bestritten. Daher umsonst Stimmung gemacht.
Von welchen "Medien" hast du das? Kann ja gar nicht sein, die deutschen sind doch deutsch sozialisiert...mit allem was dazugehört....ich bin empört...
Was war das für eine Frau? Welches Elternhaus hat sie? Was hat sie überhaupt da zu suchen??? Muss ne radikale feministische links/grüne sein
schönes Wochenende die Damen
Ja, das arme Mädel. Wird von Vollpfosten wie dir instrumentalisiert um Hetze gegen Deutsche zu betreiben. Als „Beweis“ für etwas, dass noch nie jemand abgestritten hat. Du bist echt oberpeinlich. Ach ja, natürlich relativiert diese Tat die Taten von Flüchtlingen hier bei uns im Land. Ist klar.
Du weißt aber schon, dass die Täter laut BILD Deutsche mit Migrationshintergrund waren? Da ich von dem Vorfall noch nichts gehört hatte und du das auch nicht näher beschrieben hast, habe ich gegoogelt und das war der erste Treffer
Laut BILD? Okeyyyy…. Hab übrigens auch bei dieser seriösen Zeitung nix von Migrationshintergrund finden können
Ob seriös oder nicht, ich glaube nicht, dass sie das erfunden haben. Hättest du das ordentlich verlinkt außer zu provozieren... Weißt Du, letztendlich ist das superscheiße was passiert ist, egal welche Männer Täter sind und der Eingangstext war super eklig von dir und in diesem Fall passt er auch gar nicht
Ein Posting zum Fremdschämen.
Menschen schämen sich eher für Deutsche, wie dich sorry
Warum? So ein Post ist Feuer auf allen Mühlen! Wir als Gesellschaft müssen damit aufhören und Probleme aufarbeiten. Niemanden, auf keiner Seite, ist geholfen, wenn wir sowas machen. So kommen wir doch nicht weiter!
Ui, du freust dich jetzt nicht wirklich, dass deutsche Verbrechen im Ausland begehen? Spanische Zeitungen schreiben übrigens von deutschen mit türkischer Herkunft.
Was für ein Eigentor.
Und das seit Stunden bitte.
Absolut kein Grund sich jetzt gehässig ins fäustchen zu lachen. Das ist daneben, egal von welchem Lager es kommt. Traurig, dass dieses sich gegenseitig aufstacheln und dem anderen beweisen das er Unrecht hat mittlerweile so häufig im Vordergrund steht
Genau deiner Meinung!
Ich sehe leider nicht, wem du antwortest, gehässig ist das Eingangsposting
Ja, das meinte ich auch
Wie kann man sich nur so darüber freuen- nur weils ins "Kozept" passt. 6 Männer machen sich über eine 18jährige her. Bzw. drei hat sie wohl gelassen,wobei auch zu fragen ist, wie freiwillig eine mutmasslich alkoholisierte 18jährige handeln kann. 6 Männer. Hintereinander. Aber in allen Zeitungen, wo es sofort hiess, es seien Deutsche gewesen, wurde in vielen Kommentaren darauf hingewiesen, dass es stutzig macht, wenn die Nationalität sofort genannt wird. Bei den Berliner Freibadproblemen sind die Nationalitäten nur vom kranken Badepersonal genannt worden. Kann man natürlich hinterfragen, ich kann keinen Tschetschenen von einem Dagestaner unterscheiden. Der Rest ist klarer. Man sieht es auch auf allen Videos, dass es nicht Peter, Paul und Michael sind ( oder die Müllers und Meiers, so Fragen in Leserbriefen,wenn Zeitungen über Familienstreitigkeiten oder Grossfamilien berichten ohne Nationalitäten zu kennen). Fakt bislang ist, dass die Typen allesamt einen deutschen Pass haben. Insofern hast Du Recht. Ich hab mehrere Zeitungen gesehen, wo von türkischem Migrationshintergrund die Rede war. Macht die Sache keinen Deut besser. Wie man da als 18jährige durchkommen soll. Ich bewundere sie, dass sie zur Polizei gegangen ist. Und die spanische Polizei, dass sie die hochgenommen hat. Am Schlachtensee haben auch vier "Männer" zwischen 14 und 19, deren Nationalität unter Verschluss gehalten wird, wieder gehen lassen nach Anhörung. Und ich hoffe, dass der Strafrahmen von 8 Jahren ausgeschöpft wird . Egal, ob die jetzt MiGraHi haben oder nicht. Und grundsätzlich- solange man leugnet, dass bestimmte Zuwanderergruppen teilweise ein völlig ablehenswertes Frauenbild haben, solange der Elefant im Raum ist, wird sich nichts bessern. So Äußerungen wie Deine sind reinstes AfD Wahlprogramm.
Wirklich gegooglt und mehrfach gelesen: ....mit Migrationshintergrund. Wobei es fast ein Vorteil ist dass es in Spanien passiert ist( ohne dass man das wieder bewusst falsch versteht)....da das Strafrecht dort doch wesentlich ....ähm adäquater ausgebaut ist was Vergewaltigung betrifft . Kein Kuschelkurs da psychische Schäden durch hypothetische Nachwirkungen da Kriegsopfer und so.....also so wie es bei uns gehandhabt wird.
ich würde jetzt türkische Abstammung nicht sofort als Kriegsopfer werten
Du nicht aber generell wird das Narrativ des Kriegsopfers gern hergenommen
Da bin ich fast bei dir. In Spanien reicht ein „Nein“ nicht. Es muss eine deutliche Zustimmung, also ein „Ja“, zu einer sexuellen Handlung gegeben werden. Da könnte sich das deutsche Strafrecht eine Scheibe abschneiden.
Das ist hier ein politisch korrektes, rechtes Forum! Unterlasse bitte solche Postings, sonst melde ich das der Redaktion, die räumt auf!!!!!
Was für ein Eigentor. Und sie hat sich am Anfsng noch darüber gefreut, dass es endlich die Deutschen waren. Beim Verweis auf die türkische Abstammung dann wieder die“welche Quelle“ Nummer rausgehauen und dann gänzlich verschwunden. Tolle Leistung, Hashty, weiter so. P.S.: auch spanische Medien berichteten über den türkischen Hintergrund der Täter. Aber hey, der Post war doch von Hashty, der unermüdlichen Kämpferin für das Gute, daher passt schon.
Naja, wenn sich hier jeder über ausländische Kriminelle aufregen darf, dann darf Hashty dies auch über deutsche.
Mal abgesehen davon - Gruppenvergewaltigungen begehen auch Nichtmuslime. Und wenn diese in Deutschland geboren sind und hier aufgewachsen und den deutschen Pass haben, sind es nunmal Deutsche.
Verrückte Doppelmoral. Wenn ich mal sage, ich bin *Herkunftsland*, dann heißt es, neee, du bist dich Deutsche, was stehtn in deinem Spaß? Blabla… ich als Vorzeigemigrantin. Würde ich irgend ne ordentliche Scheiße bauen, wäre ich dich keine Deutsche, weil Mugrationshintergrund ja, was denn nu?
... und schon gar nicht um Mitgefühl für die junge Frau.
Leider habt ihr (wieder mal) überhaupt nichts verstanden. 1. finde ich eine Vergewaltigung immer schrecklich 2. tut mir das Mädel wirklich leid (schrieb ich ja auch in der Überschrift) Und 3. wollte ich einfach mal aufzeigen, dass nun womöglich auch die deutschen Männer in Verruf kommen können. Saufen, grölen, kotzen und jetzt auch noch eine Gruppenvergewaltigung… Aber wenn Ihr meint, euch hämisch äußern zu müssen, dürft ihr das gerne tun. Was anderes kennt Ihr ja nicht. Allerdings dürft ihr auch gerne verstehen. Ihr dürft es, aber ich befürchte ihr wollt, eher noch ihr könnt es nicht.
Ach Hashty, du hast es einfach nicht gecheckt, dass es halt deutsche mit Migrationshintergrund waren, sonst hättest du es niemals reingestellt. Alles andere kaufe ich dir nicht ab. Blöd gelaufen.
Du hast ganz flapsig in der Überschrift geschrieben" das arme Mädel auf Malle". Mädel, Malle- so drückt man kein Mitgefühl aus. Das war der Anreisser für Dein echtes ThemA. Und nur das hast Du im Text behandelt. Was Du jetzt schreibst, zeigt mir auch nur wieder, dass es Dir um alles andere geht, nur nicht das Mädchen. Die instrumentalisierst Du. Und mach Dir keine Sorgen: natürlich werden die völlig xu Recht als Deutsche geführt. Haben den Pass. Aber viele Medien weisen auf den türkischen Hintergrund hin. Oder zeigen Fotos der Verdächtigen. Gerade in europäischen Medien, die ihrerseits Probleme mit fehlgelaufener Integration haben. Jedenfalls- Dir gings und gehts nicht um das Mädchen. Du warst nur so scharf drauf, Dein Narrativ zu verbreiten, dass Du vor lauter Begeisterung jegliche Vorsicht außer Acht gelassen hast. Faktencheck, zweite Quelle...... Und Dein posting jetzt - paar Beleidigungen nach dem Motto: Ihr habt alles missverstanden, Ihr versteht nicht- hashty- nein. Wir haben Dich verstanden. "Das arme Mädel auf Malle" - echtes Mitgefühl nach Art von hashty.
die wollte es ja aufzeigen.
Sehr treffend beschrieben...Mädel.. An sich schon ein kleinmachender Begriff. In dem Zusammenhang unmöglich. Und als ob man mit der Annahme einer Staatsbürgerschaft seinen soziokulturellen Hintergrund ändern würde. Gibt's auch DITIB-Trolle?
Ist vielleicht auch eine Frage, wie und wo man aufgewachsen ist und wie alt man ist und wie alt die eigenen Kinder. Wir hatten letztlich bei der Arbeit eine Situation, bei der eine Auszubildende in eine missliche Lage geriet und eine Kollegin ganz erschrocken war und ihr Mitgefühl genau mit diesen Worten ausdrückte: Das arme Mädel! Wenn man selbst Kinder in dem Alter hat und sie tagtäglich erlebt, empfindet man eine 18-Jährige vielleicht nicht unbedingt als "erwachsene junge Frau", sondern hat noch mütterliche Gefühle und denkt, die ist noch jung und vielleicht ein bisschen naiv und übersieht manches mangels Erfahrung noch nicht so. Als "verniedlichen oder entwerten" empfinde ich das Wort "Mädel" nicht, auch wenn sicherlich die meisten 18-Jährigen sich für sehr erwachsen halten. Aber, ganz im Ernst, wenn Ihr zurückschaut - findet Ihr heute mehrheitlich wirklich, dass Ihr mit 18 schon voll erwachsen gewesen wärt..?
Danke Leena
Wobei ich denke, das hatte eher damit zu tun, dass ICH das schrieb.
Im oberen Tweet schreiben auch einige „Mädel“, das wurde nicht kritisiert…
Kann man hier einfach Mal ernsthaft diskutieren? Also, 1) Ist die 18 Jährige kein "Mädel", sondern eine junge Frau. Kein Grund sie zu verniedlichen oder zu entwerten. 2) Spielt es überhaupt keine Rolle, ob die Täter Murat oder Hans hießen. 3) Nein heißt Nein, nur Ja heißt Ja. Neben (Gruppen-)Vergewaltigung kommt hier noch (unfreiwillige) Pornographie dazu. Kenn das Rechtssystem auf Malle nicht, finde es aber schon Mal gut, dass die Verdächtigten in Untersuchungshaft bleiben müssen und nicht auf Kaution raus können. Offenbar könnten ihnen bis zu 12 Jahre Gefängnis drohen. Schön blöd, dass sie den Beweis direkt selbst festgehalten haben und eine Verurteilung somit vermutlich wahrscheinlicher wird (ich wünsche es der Frau). Vor einigen Wochen gab es doch die Diskussion um Groupies, die in den Backstage-Backstage mitgegangen und anschließend mutmaßlich vergewaltigt wurden. Wie sieht die Moral in diesem Forum eigentlich in diesem Fall aus? Ist da die junge Dame genauso selber schuld an ihrer Situation, weil sie ja mit einem Fremden in ein Hotel gegangen ist? Oder bewertet ihr das anders?
Das erste was ich dachte war eigentlich weder "ui, das arme Mädel" oder "welche Nationaltät hatte die Täter"... Ich dachte RESPEKT nach so einer Tat sofort zur Polizei gegangen!!! Und es wurde belohnt und es wird in Spanien durchgegriffen! Keine Kaution und wenn die Beweise wirklich so erdrückend sind dann 20 Jahre Haft! DAS hat das Mädel gut gemacht und es wird ihr beim Verarbeiten helfen...
Ja... die anderen Länder greifen rigoroser durch als wir Deutschen. In diesen Fällen---- absolut richtig. Das würde ich mir vom deutschen Staat auch mal mehr wünschen. Ja... das arme Kind/Mädel...junge Frau... die Ärmste wird ihr Leben von jetzt ab anders leben... sie tut mir wirklich , wirklich leid. Egal ob Hans oder Murat das gemacht haben... alles Idioten und sie gehörten für immer weg gesperrt.
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza