Spuni
Hallo,die Kommunion von meinem Sohn ist vorbei.Nun wollen wir 8 Familien unseren 2 Katechetinnen, die unsere Kinder liebevoll auf die Kommunion vorbereitet haben, jeweils einen Gutschein schenken. Ich kümmere mich darum,nun suche ich noch einen schönen Dankesspruch für die Karte.Hat jemand zufällig einen?Oder eine Idee? Wäre für Anregungen dankbar. LG
Hallo, soll es denn etwas aus der Bibel sein oder ein weltlicher Spruch? Psalmen eignen sich. Es gibt da so schöne Stellen. LG, Philo
Hallo, soll es denn etwas aus der Bibel sein oder ein weltlicher Spruch? Psalmen eignen sich. Es gibt da so schöne Stellen. LG, Philo
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest