Mitglied inaktiv
Geht doch!
Toll, dass alle friedlich geblieben sind. Es waren wirklich viele!!!!
Gegendemos verboten? Nicht, dass ich Chemnitz die Ruhe nicht gönne, aber stellt Euch vor, Ihr wärt hier in diesem Forum alle einer Meinung, dann wäre es hier auch so friedlich. Toll Frau Bürgermeisterin. So macht man das.
Ja, es ist toll gelaufen, alles richtig gemacht.
Ja, das war ein tolles Konzert!
ich habe es weder gehört, noch gesehen.
die toten hosen kann ich eh nicht leiden, die hetzen nämlich gegen bayern.
find ich blöd.
(laß dich nicht ärgern, einstein, schon gar nicht von mir! )
Keine Angst Valiie, bin ja abgehärtet! Ich konnte nicht nach Chemnitz, ich hätte eigentlich eh ein Date mit Boris gehabt (sag ich so gerne, weil es so lustig klingt, Boris ist ein Wallach); hab jetzt aber ganz schlimm Rücken und kann seit Sonntag nur mit Mühe und Not bis zur Toilette krabbeln.... Da wäre das Konzert eher mein Untergang geworden. Aber echt klasse, 65.000 Menschen mobilisiert und alles lief friedlich ab! Grandios!
Und was ist jetzt heute anders als vorgestern?
Es sind VIELE!!!!
0,08% Wow.
DAS war mal ein richtiges Zeichen in die richtige Richtung, und der Beweis, das die Gegend nicht nur aus Rechtsradikalen besteht. Gänsehaut. https://www.youtube.com/watch?v=EmhgG3y67Co (Joa, ich mag die Toten Hosen!)
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?