ara-sunshine
"Raucher gehören zu den Personengruppen mit einem erhöhten Risiko für schwere oder tödliche Verläufe von Covid-19." https://www.watson.de/leben/coronavirus/676958691-coronavirus-virologen-erklaeren-welchen-risiken-raucher-ausgesetzt-sind
Naja, das überrascht jetzt nicht wirklich oder? Rauchen schädigt die Lunge, da kann jede Lungenentzündung tödlich enden...
Ich kann ohnehin nicht verstehen warum Menschen rauchen, mir wären die Nachteile zu groß - Corona ist ein weiterer.
dagmar
Doc Esser sagt, Raucher haben ein Enzym in der Lunge, das es den Viren leicht macht, sich dort einzunisten
Ohje, ich bin ja schon seit 10 Jahren keine Raucherin mehr, aber ich denke da eher an meine Schwägerin und ihren Freund. Die sind beide starke Raucher, ob das bei denen ankommt ist eher fraglich. Kann mir kaum vorstellen das sie deswegen aufhören, und bei vielen anderen auch nicht.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten