Celine2
Hier waren jedenfalls fest die Daumen gedrückt, dass Du nicht die Nerven verlierst! LG, Cel
Ui wie lieb, Danke...
Ich bin gerade nach Hause gekommen und heute mit Sicherheit zu keiner Heldentat mehr fähig.
Es war schwieriger als erwartet, aber gar nicht so sehr aufgrund meiner Aufregung (AUCH zwar, aber nicht so schlimm wie ich dachte).
Mein "Gegner" bzw. Gesprächspartner ist - das wusste ich - eigentlich einige Nummern zu groß für mich und es ist ein Wunder, dass dieses Gespräch überhaupt in dieser Art und Weise stattfand.
Auf einen gemeinsamen Nenner sind wir bisher nicht gekommen, aber ich habe trotzdem ein gutes Gefühl...meine Kollegen auch.
Es müssen nun noch einige Gespräche mit anderen "Ebenen" geführt werden, bevor uns dann das Ergebnis - leider nur - mitgeteilt(!) wird.
Soll heißen, mehr kann man jetzt nicht mehr tun, sondern nur noch der Dinge harren, die da kommen.
Franzi, lieben Dank;-) Meine Atmung war zeitweise kritisch, der Drogenkonsum beschränkte sich brav auf Baldrian (2 Stück heute früh...) und mir gehts jetzt ein bißchen ...;-)
Aber Danke nochmal für Eure lieben Antworten von gestern!
Ein gutes Gefühl ist doch schon mal was!
Glückwunsch schon mal dazu!
LG, Cel
gut gemacht, schätzeken! sei stolz auf dich, heute abend sekt in der badewanne!
Ich drücke alle Daumen, dass ein für dich gutes Ergebnis dabei herauskommt!
Na dann ist ja gut, habe auch mit gefiebert, jetzt hilft nur noch Daumen drücken.....versuch mal bei einem anderen Projekt (Kinder die was anstellen was Dich zur Weißglut bringt oä) die Notfalltropfen...die helfen wirklich, dann hast Du mal nen Test gefahren und bist für die nächsten Gespräche gewappnet
Danke:-)))
Also die Notfalltropfen werde ich sicher mal testen. Ich glaube, solche Situationen kommen demnächst noch oft.
Womit ich auch immer ein Problem habe: wenn ich vor vielen Menschen sprechen muss. Genau das gehört aber zu meiner jetzigen Stelle dazu....
Ich muss also unbedingt lockerer werden!!!
Der Borat-Anzug hat mir übrigens auch geholfen...
Ich habe hier http://www.per4m-powertalk.de/mildner.html ein Seminar besucht, dass war so gut dass ich frei vor 80-100 Konferenzteilnehmern reden konnte und das ganze frei und das eine oder andere mal auch unvorbereitet. Habe meinen Mann vor ca. 4 Jahren, nach einem Jobwechsel, auch dorthin geschickt. Ich habe dort wahnsinnig viele Tipps, Ideen, Vorschläge mitgenommen und gelernt vor vielen Menschen sicher zu sprechen, auf Betonungen zu achten, Spanung in meine Ansprachen zu bringen. Ihc kann Dir diese Trainigs echt empfehlen. Vielleicht hast Du die Möglichkeit im Zuge einer Fortbildung in Deiner Firma dort ein Seminar zu belegen.