Ichx4
Für mich Aktuell und gerade erst gelesen. Draghi hat das Bundesverdienstkreuz verliehen bekommen. Die spinnen doch alle. Der hat den deutschen Sparer Milliarden gekostet und wird jetzt mit z. B. Brandt in eine Reuge gestellt. Danke, Herr Bundespräsident.
Reihe
Das muss man nicht verstehen. Zumindest ich kann das nicht nachvollziehen.
tja, und es gibt keinen aufschrei in deutschland. test bestand, volk hält die klappe. ich frage mich wirklich, was noch alles kommen wird. glückwunsch-telegramme an den iran, bundesverdienstkreuz für draghi, rede in israel auf englisch, weil deutsch die sprache der "täter" ist. respekt!
"rede in israel auf englisch, weil deutsch die sprache der "täter" ist." Ja, die Täter der Shoa haben zum großen Teil deutsch gesprochen, insoweit IST Deutsch hier die Sprache der Täter und viele Überlebende des Holocausts haben Deutsch automatisch mit dieser Zeit ihres Lebens verknüpft, die deutsche Sprache hat bei ihnen oft entsprechende Reaktionen, schon rein körperlich, ausgelöst. Das bei einer Rede zum Gedenktag zu bedenken, gerade wenn auch noch Überlebende dabei sind und Angehörige von Überlebenden, finde ich ein schlichtes Gebot wenigstens der Höflichkeit.
ich möchte gar nicht wissen, was Claudi hier besser nicht schreibt, aber denkt.
Was viele, viele, viele denken und leider nicht sagen.
Aber das wird man wohl doch noch sagen dürfen..? Oder denkst Du das nicht?
Wieso der für den Schaden, den er angerichtet hat, das Bundesverdienstkreuz bekommt, frage ich mich auch. Eine Schande ist das.
Die letzten 10 Beiträge
- Wespennest in Kiste wegtragen?
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang