Marianna81
Noch einen großartigen Schauschpieler weniger...
Ja, das ist sogar hieri n DK eine große Schlagzeile. Und zum Glück wird er zwar sehr, aber nicht nur auf seine Hitlerrolle in "Der Untergang" reduziert. Der Film gehört hier zum Unterrichtsrepertoire, wenn mal wieder Nazidtld. dran ist... Ja, er war ein Großer! Gruß Ursel, DK
Diese Meldung hat mich auch berührt. Bruno Ganz gab es irgendwie schon immer als großartigen Schauspieler. Früher die Rollen im Neuen deutschen Film, dann natürlich im "Untergang", und in der neuesten Verfilmung von "Heidi" habe ich ihn vor ein paar Jahren als Alm-Öhi gesehen. Für heutige Verhältnisse ist 77 auch noch kein Alter. Ich meine aber, er war schon längere Zeit krank.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest