viersindwir
Welchen Browser benutzt ihr? Ich hatte bis jetzt Opera unter windows 10, alles ok. Gerade wollte ich ein Passwort nachgucken, da meine autom. gespeichert werden, aber es wird nach dem Kennwort und Passwort gefragt. Ich kann mich nicht erinnern, irgendetwas geändert zu haben. Er nimmt nichts an. Kann ich das irgendwie umgehen? Diese Sicherheitsabfrage wegen kennwort?????
Wenn dein PC hochfährt, gibst du dann ein PW ein? Auch das musst du nehmen, um deine gespeicherten PWs auszulesen
Ja, das gebe ich auch ein. Habe ich immer. Aber nun möchte er den Benutzernamen haben...Ich weiß aber nicht welchen, habe alle ausprobiert.
keine chance, ich komm nicht dran und weiß nicht, was ich für ein Kennwort hinterlegt haben soll. Also Passwort ja.
Mal den Cache löschen und Eingabehilfen bei den Einstellungen?
keine Chance.....
http://www.giga.de/downloads/opera/tipps/in-opera-gespeicherte-passwrter-sichern-und-auslesen/
Ich versteh das alles nicht. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest