lima77
Hi ihr Lieben!
Ich habe seit heute mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit eine "Perianalthrombose", also sowas wie ein Hämatom am After (erst dachte ich, ich hätte Hämorrhoiden, ist aber anscheinend nicht so). Da ich erst jetzt am Abend bemerkbare Beschwerden hatte, war ich ergo auch noch nicht beim Arzt. Im Internet steht, dass man da eine entzündungshemmende Salbe draufmachen und Sitzbäder nehmen soll. Kennt sich jemand damit aus - kann mir also Namen von geeigneten Salben nennen? Das wäre suuuuuuuperlieb!!!!!
Vielen Dank schon mal und viele Grüße,
Lima :o)
Hallo! Bei einer Analvenenthrombose hast du schlimme Schmerzen! Kühlung ist immer gut, bei zunehmenden Schmerzen (und das wäre dann der Fall!) würde ich morgen zum Notdienst fahren und es öffnen lassen. LG Almut
es sit ein gerinsel und ich würde den arzt aufsuchen
Mein Mann hatte das auch. Damit muss man zum Chirurgen bzw. KH Ambulanz, damit das geöffnet wird. Sonst geht der Druck nicht raus. Gute Besserung!
Seit der Geburt meiner Kids hab ich auch mit den Dingern zu tun. Hab mir mal eine öffnen lassen als es ganz arg wurde, hat gut geholfen. Wenn ich jetzt was merke, schmiere ich etwas Ebenolcreme drauf und ruckizucki bin ich beschwerdefrei und das Teil ist weg. Vlt. hilft dir das auch. Gute Besserung sunny
Hallo nochmal!
Dankeschön für eure Antworten. Bei mir ist das auch seit der letzten Geburt, dass ich in dem Bereich immer mal wieder Probleme hab (bis jetzt waren es allerdings eher kleine Problemchen...). Also, aufmachen wollt ich mir das eigentlich nicht lassen Es ist aber relativ klein, vielleicht halb so groß wie eine Kirsche, wenn überhaupt. Hab keine Schmerzen, die nicht gut auszuhalten wären, und auch sonst machts mir keine Schwierigkeiten. Also, ich versuch das jetzt mal mit der Ebenolsalbe, vielleicht hilft das ja schon.
LG