Carmar
Per PN würde ich gerne zwei kleine italienische Texte - insgesamt 4 Sätze - zusenden und übersetzen lassen. Der übersetzte Text des Google-Übersetzers ergibt keinen Sinn. Danke.
Hej Carmar! ich empfhle bei sowas immer das Mehrsprachenforum. Da sitzen nicht immer Muttersprachler, aber doch Leute, die mit der Sprache dicht an dicht leben. Gruß Ursel, DK
Oh, danke, da hast du völlig recht.
Versuche mal diese Website, ist deutlich besser als Google Translate: www.deepl.com
Hm, tja, da kommt auch nur (zum Teil) wirres Zeug raus...
Hab dir im Mehrsprachigkeits-Forum geantwortet, kanmst mir gerne eine PN schicken.
Habe PN geschickt.
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest