Trini
Allerdings schwächeln sie immer mal wieder.
Trini
Ja, war ein tolles Spiel. Wer ist dein Lieblingsspieler?
Meiner: Fäth, Wolff, Wiencek, Drux, Kohlbacher, Häfner, Gensheimer uvm.
Ich guck, dass ich für den Mittwoch noch Karten krieg ...
Und SILVIO!!! Der ist so herrlich durchgeknallt ![]()
Aber der hat doch heute nur den einen Siebenmeter durchgelassen. Wiencek, Pekeler und Wolff (und Weinhold) sind natürlich "meine" vertrauten Spieler, Gensheimer, Drux, Fäth waren auch toll. Trini
Ja, deshalb hatte ich ihn zuerst auch vergessen.
Die Füchse waren vor 2 Jahren bei uns zum Freundschaftsspiel. Und jetzt hab ich ein nettes Selfie mit Silvio
Und die Spieler von den Löwen, Stuttgart, Balingen-Weilstetten und Göppingen kennt man teilweise auch persönlich aus früheren Zeiten.
Wir haben es auch verfolgt und ich fand es toll!
Weiter so!
![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest