Elternforum Aktuell

Blutungen nach Tritt in den Bauch und ich kann nicht weg

Blutungen nach Tritt in den Bauch und ich kann nicht weg

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo, ich habe meinen Sohn (14kg) die Treppe hochtragen müssen da er nicht hochkrabbeln wollte und dabei hat er mich mit dem Fuß in den Bauch getreten. Auf dem Wc merkte ich das ich leichte Blutungen hatte und habe mich sofort hingelegt, leider hat meine Frauenärztin heute keine Sprechstunde mehr und da ich alleinerziehend bin und meine Kids krank sind kann ich auch nicht weg. Meine Mutter wäre erst morgen da und Kindesbewegungen sind wie immer. Die blutungen haben auch jetzt aufgehört und ich wollte fragen ob es reicht wenn ich morgen früh gleich zu meiner Frauenärztin gehe. Ich hatte schon mal Blutungen in vorangegangen SS und da meinten die Ärzte immer das da wohl ein äderchen oder so geplatz ist und daher hoffe ich das es jetzt auch so ist. Muß ich mir jetzt trotzdem Sorgen machen?


TiBi2009

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

in welcher woche biste denn?


Seansmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von TiBi2009

Ich würde auch sagen, dass kann Dir hier keiner sagen. Wenn es Dir soweit gut geht, kann es evtl. nix schlimmes sein, so dass Du evtl. warten kannst, bei wehenähnlichen Schmerzen, würde ich mir schon Gedanken machen. Du kannst evtl. in einem KH eurer Nähe anrufen, die haben doch ab 18:00 Uhr einen Notdienst, evtl. können die dir eine Kurzauskunft geben oder über den Notruf, die verbinden dann auch mal weiter an einen Arzt, hat bei uns auch schon gut weitergeholfen, aber wirklich Klarheit wird wohl nur eine Untersuchung bringen, werden sie Dir auch sagen.


FrauKrause

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Seansmama

Klinik fahren. Geht das nicht? DA wär ich sehr empfindlich. Blutungen in der Schwangerschaft sind immer ein Warnzeichen, vor allem, wenn sie plötzlich auftreten. LG fk


Sakra

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

rufe vorsichtshalber im krankenhaus in der ambulanz an. wir können ja nicht hellsehen ob es schlimm oder nicht schlimm ist. nicht das noch was nach kommt! zur not ne nachbarin oder freundin als babysitter mobilisieren.


Heidschnucke

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sakra

Blutungen würde ich immer abklären. Schnell und nicht erst morgen


montpelle

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

"da ich alleinerziehend bin und meine Kids krank sind kann ich auch nicht weg" Es wird doch jemanden geben, der auf die Kinder aufpassen kann.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

wenn in der vorrangegangenen schwangerschaft nur ein äderchen schuld war, muß das gar nix heißen blutungen sind immer ernst zu nehmen. ich wäre schon lange im krankenhaus, mit kind und kegel. keiner wird mit dir meckern, weil du deine kinder dabei hast. ich weiß leider, daß blutungen auch nix gutes heißen können .


Maxikid

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

warum schreibst Du hier noch. Ich hätte mir schon längst einen RTW gerufen. Und die Kinder nimmst Du mit. Also, los... Ich habe auch oft niemanden zum aufpassen, aber dann kommen die Kinder mit. War noch nie ein Problem. Gruß maxikid


Bengelengelmama

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätt notfalls den Krankenwagen gerufen und die Kinder mitgenommen. Sorry, da frag ich mich ob deine Frage ernst gemeint war.