mama19900
Wie findet ihr denn das Modell Florida von Birkenstock oder Papillio ?
Im Forum geirrt?!?
Ich würde die Arizona in weiß empfehlen, sehen etwas graziler aus und sind trotzdem sau bequem und geben Halt. Ich hätte Yao in weiß Größe 38/39, neu, birko flor, leicht glänzend, zum Portopreis abzugeben, aber die sind dann schon recht grazil und nichts für mich, weil der Halt nur in Zehennähe für mich zu wenig ist.
Die Yao sind für schlankere Füße, ich komme mit den Zehen nicht bis ganz vorne, daher sind sie mir zu eng. Die Schließen lassen sich für mich nicht weit genug einstellen. Schön sind sie aber. Ich habe sie einmal ausprobiert und nur kurz in der Wohnung gelaufen. So gesehen nicht neu, sondern gebraucht, wenn man so will...
Solltest Du sie online kaufen: Birkenstock fällt recht groß aus, also lieber eine Nummer kleiner.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten