icki
Hallo zusammen! Bei unseren Samsung T830 Galaxy Tab S4 haben wir zur Sicherung ein Passwort und/oder die Iriserkennung gemacht. Nun funktioniert das nicht mehr richtig und es braucht ewig bis es sich bei der Iriserkennung entsperrt. Das Passwort wird gar nicht mehr angenommen. Nun meine Frage, wie bekomme ich dies geändert? Wenn ich dann mal drin bin und die biometrischen Daten, Iriserkennung etc. ändern bzw deaktivieren möchte, geht das nicht. Das Feld zur Änderung ist ausgegraut. Ich bekomme noch einen Anfall und bin kurz davor das neue Tablett auf den Müll zu pfeffern..... Samsung Pass öffnet sich nicht...... Hat jemand hierzu noch eine Idee? Verzweifelte Grüsse Icki
Schon einen Restart versucht? https://eu.community.samsung.com/t5/Smartphones-Tablets-Wearables/Galaxy-Tab-S4-Iris-Scanner/td-p/655154 Viel Erfolg!
Hallo, Ich hatte mal das Problem mit meinem Handy, dass es viel zu langsam war zum Fotos machen. Es hat Ewigkeiten gedauert, bis sich die App geöffnet hat, ich Einstellungen ändern konnte usw. Geholfen hat eine Systemaktualusierung. Google mal nach deinem Problem, vielleicht findest du ja passende Erklärungen. LG luvi
Hallo! Tausend Dank für eure Ideen und Hilfe! Der Restart war es...... fast schon peinlich... Danke euch!!!