FelisMam
Vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben für ein nettes Forum diesbezüglich. Seit Ende Oktober ist hier leider alles anders und ich habe das Gefühl mich einfach austauschen zu müssen. So richtig bin ich beim googlen leider nicht fündig geworden. Hat vielleicht jemand leider Gottes einen solchen Tipp für mich? Vielen Dank
Oh man, ich war vor einigen Jahren in so einem Forum angemeldet, leider fällt mir der Name nicht mehr ein :( Die waren alle furchtbar nett zu mir. Ich überleg mal intensiv...aber das ist schon 10 Jahre her.
Krebs Kompass ist eines . Ich hab das damals mit mir selber ausgemacht. Vielleicht gibts auch eine Selbsthilfegruppe für Angehörige in deiner Stadt? Bei uns stehen die Selbsthilfegruppen immer am WE in der Zeitung. Ich wünsch dir ganz viel Kraft.
Hast PN.
Leider kenne ich kein Forum. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass größere Kliniken oft Selbsthilfegruppen anbieten. Vielleicht habt ihr eine große Klinik in der nähe, die soetwas anbietet. Das gibt auch die Möglichkeit sich persönlich auszutauschen. Viel kraft
Ich war früher, selber Patient" beim Krebskompass. Da dort so eine "nette" Moderatorin war, haben wir uns mit ein paar Mädels bei facebook zusammengeschlossen. Schon seit 5 Jahren sind wir dort. Gegen den Krebskompass spricht, das einen das sehr runterziehen kann, wenn man mal genauer liest. Bei mir war es so. Denn man liest mehr schlimme Geschichten als die große Menge positiver Verläufe. Ich würde auf Facebook suchen, oder bei Deiner Krankenkasse anfragen, wo es Selbsthilfegruppen für Angehörige gibt.
Danke euch! Ich schaue mir dieses Forum einmal an.
Die letzten 10 Beiträge
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui
- Formulierung Text - Aktion
- Sitzhase ?