Mitglied inaktiv
hey ich weiß nicht was ich tun kann ?? wir und unser vermieter leben in streit , unser Vermieter betrügt jeden amsgericht ,sein anwalt ,Renten kasse ,usw und zwar der hat 3 kontos an verschiedene Banken ein wo nur miete drauf kommt ,ein für rente und so und der ist stiller teilhaber eine firma da hat er auch ein konto das meldet er nicht ich finde das ist betrug am amsgericht hat er geschworen das er pleite ist und hätte kein geld mehr baut aber sein haus um , hollt alles neu an möbel usw öl für uns kann er nicht zahlen sagt der an gericht er hätte ja noch nicht mal geld zum lieben das schreit doch nach betrug .was kann ich tun
Bilder machen und das Gericht aufmerksam machen darauf.
Also so einfach ist das nicht.... Wenn er 3 Konten hat, erscheint dies bei einer Anfrage vom Amtsgericht. Er muss ja eine Erklärung dort abgeben und diese unterschreiben. Wenn ihr sicher seit, gebt die Bankinstitute vor Gericht an und es werden Erkundigungen eingezogen. Macht Fotos vom Umbau, neuen Möbeln usw. Habt ihr aktuell einen Rechtsstreit, also seid bereits vor Gericht? Dann soll euer Anwalt diese Unterlagen vorlegen.
hi ich würde mich da nicht einmischen! was hast du davon? "erzähl nie schlechtes über einen menschen, wenn du es nicht genau weisst. und wenn du es genau weiss, frage dich, warum erzähl ich es" v.
Hey wir kennen den gut er hat uns am 1.8.10 seine wohnung vermietet und 1am 24.8.10 wieder wegen eigenbedarf gekündigt , wir haben seit 24.1.11 keine warms wasser mehr auch keine heizung wir bezahlen warm miete mit alles drum und dran 1100€ werden geschlagen beleidigt bedroht und am gericht hat er gesagt er hätte kein Geld mehr er käuft und käuft alles aber Öl für die heizung nicht das gericht hat ihn schon mit haft gedroht aber wir haben trotz alles keine werme oder warmes wasser strom zahlen wir jetzt selber sonnst hätten wir das auch nicht mehr .jetzt möchten wir zurück schlagen wir wissen viel und sind ja nicht blind den er wohnt unter uns .
Mein Sohn hat für den gearbeitet er zahlt seine leute nicht immer aus , Mein Sohn war sein Bester Freund er sollte sein Gewerbe auf sein namen machen weil er Rentner ist und das nicht darf ,wir haben gesagt der es Betrug ist und da hat mein Sohn das sein gelassen ab da hin kamm dann nur noch eigenbedarf kündigung ,JUGENDAMT hat er behaubtet das wir unsern Enkel umgebracht hätten und bein Tierschutz hat er behaubtet das wir unsere Tiere hungern lassen und verkommen er hat die Polizei missbraucht bis er eine anzeige von die Polizei bekommen hat wegen falsche behauptungen usw er hat das bei jeden Vermieter schon gemacht wir sind nicht die ersten aber wir sind die ersten die uns das nicht gefallen lassen wollen und dann kommen so sachen echt tolle sachen Danke
er hat behauptet, das ihr euren enkel UMGEBRACHT hättet ?????????? aha, aber angezeigt habt ihr ihn noch nicht? und ihr wohnt auch noch in der wohnung?? dann kann es ja nicht so schlimm sein, oder?
wenn ihr schon so viele monate ohne warmes wasser und heizung lebt, dann frag ich mich, wieso ihr nicht schon früher was unternommen habt, das was du oben schreibst, musst du erstmal alles beweisen. und das wird schwierig. kann genauso gut sein, daß die möbel von jemand anderen gekauft wurden. solche menschen sind doch nicht blöd. und die konten können auch auf jemand anderen laufen. zieh aus, so schnell wie möglich.
Brüller Er hat die Polizei mißbraucht... ich weine!
ja hat er behauptet , wir wohnen auch noch hier und es ist sehr schlimm aber wir sind 7 Pers. mit Hunde da ist nicht so schnell mal was anderes da
"geld zum lieben" Kein Geld für Nutten is natürlich schlimm... Kümmer dich um deinen Kram, das kannst du tun
hallo, am besten ist es, wenn du dich um deine eigenen sachen kümmerst - meistens hat man damit genug zu tun !!! lg
Nichts! Einen Deutschkurs vielleicht...
ja, ich würde mal losziehen und mir paar punkte und kommas kaufen.
Euer Vermieter SCHLÄGT euch und behauptet, ihr hättet euren Enkel UMGEBRACHT?! Wie kann man ein halbes Jahr ohne warmes Wasser und Heizung leben??? Warum zieht ihr nicht einfach aus?!
Glaub ich auch.
http://www.gutefrage.net/frage/vermieter-und-die-rechte- google kennt diesen nick gut, samt ortsangabe und you tube filmchen. jahaaaaa mir ist es heute langweilig :-)
Hallo kurze fassung Wir sind eine Familie mit 7 Pers. davon ein Baby Wir sind am 01.08.10 ungezogen und haben drei wochen später kündigung bekommen wegen eigenbedarf . wir zum rechtsamwalt hin und dann eine klage gemacht ,kurze zeit später dann bedrohungen beleidigungen und er ist uns gefollgt wir anzeige gemacht klar .Und er geht einfach in der wohnung rein hebaubtet wir weren dreikich und hat die polizei deswegen nach uns geschickt gut die haben den gleich die meinung gesagt aber das nicht alles tierschutz war hier und Jugentamt hat er angerufen usw naturlich haben die nichts gefunden und wissen auch nicht was das alles soll in dezember dann kein Öl mehr kein heizung kein warmes wasser mehr und Das Wasser ist blei drin gefunden so das wir alles ankochen müssen unser rechtsamwalt ist sogar radlos wir haben immer miete gezahlt und haben uns immer so verhalten wie sich das gehört auch wuste der vermieter das wir so viele sind und trotz alles so wir suchen auch was neues klar hier ist nur noch die holle aber warum wir sind in rheine geboren und sind deutsche nichts gegen ausländer aber hätte ja deswegen sein können nein der vermieter wohnt unten hinter sein laden KS caffee in rheine er hat auch keine warmes wasser er hat auch keine heizung auch nicht warum macht er das alles und was können wir noch alles machen anzeige läuft rechtsanwalt läuft aber was gibt noch --------------------------- Sorry, dieser eintrag ist von februar. jetzt haben wir mai. wer so lange ohne wasser und heizung in einer wohnung haust, ist selber schuld. allerdings kann ich das gar nicht glauben.
sie ist wohl doch kein fake, aber strunzdoof :( sorry wenn ich das so sagen muss. wer in ein forum schreibt, wo genau sie wohnt und ihre vermieter als Ar*** bezeichnet, kann nicht ganz dicht sein. und jetzt hab ich noch ihre HP gefunden und kann echt nur mit dem kopf schütteln. kein wunder, daß die verwandten nicht auf bildern gezeigt werden möchten. da würde sich bei mir auch alles sträuben. babsy, du solltest mal einen grundkurs INTERNET belegen und auch gleich noch einen guten Deutschkurs. ich schreib auch oft fehler, tippfehler, und ich mach im internet selten großschreibung, aber das was du da schreibst, versteht kein mensch. ich meine es gut.. pass auf, daß sich der spieß nicht umdreht und dein Vermieter DICH wegen übler nachrede anzeigt. beweise dafür hat er genug, im gegensatz zu dir. ich musste nur den nick bei google eingeben und schon hab ich zahlreiche einträge gefunden, wo du deinen vermieter als Arsc****** titulierst.
da fehlen einem ja echt die worte.
umso schlimmer, weil es kein fake ist.
weil wir noch nicht was neues haben und wir sind orts gebunden wegen arbeit und geschäft und so . das ist hier nicht so mit große wohnung . anzeigen laufen sogar viele und er hat an gericht verloren
Hättes TV kucken müssen da war das auch schon drin und hier sind nun mal nicht wohnungen auf den straße und wer Hunde hat weiß was ich Meine
wie blöd ist euer vermieter, daß er euch noch nicht angezeigt hat. ich hätte es schon lang getan
Schreibst Du eigentlich in Deiner Muttersprache?
wenn du einen Vollstreckungstitel hast, dann schick den Grichtsvollzieher hin und lasse die EV abnehmen. Wenn er dort falsche Angaben macht, kann dieses weiter verfolgt werden. Ansonsten frage ich mich wo hier der Betrug ist? Er behauptet, für Öl hat er kein Geld, gibt aber Geld für andere Dinge aus? na und, nicht schön aber ihr habt anscheinend Zwangsmittel gegen den VM erwirkt, die lasst ihr einfach vom Gerichtsvollzieher vollstrecken. Ansonsten muss man auch nicht monatelang ausharren, wenn das warme Wasser/Heizung nicht funktioniert. Aber dein Anwalt kann dich da eingehend beraten.
Die letzten 10 Beiträge
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.