Elternforum Aktuell

Betreff:" LOST "auf Pro 7 .....

Aktuell
Betreff:" LOST "auf Pro 7 .....

Mitglied inaktiv

Hallo, sagt mal, guckt das jemand von Euch??? Ich muß sagen, es ist derzeit das einuige, was ich sehe ;-)) Und jeden Montag sitze ich hier und mache mich irre, weil ich 1001 Vermutungen anstelle... Meine letzte Idee war: die sind alle tot! Und sie wissen es noch gar nicht, und das angebliche Tier oder Schnauben oder laute Geräusch, wenn man die Luftaufnahmen sieht - das Wackeln der Bäume - soll ich euch was sagen??? Es sieht aus, als wenn es nur ein Hubschrauber ist ,das alle dort sucht... Oooohhhh, was meint ihr? Drehe ich ab?! ;-)) LG Jamu


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich guck das auch, aber auf so eine Theorie wäre ich ne gekommen! Wie würdest Du Dir dann die Szene am Anfanh beschreiben, wo der eine Pilot "gefressen" wird? na gut, könnte man dann auch wieder so auslegen, daß der wiederbelebt wurde? na jetzt hast Du was angerichtet in meiner Phantasie!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Siehste, und jetzt steh ich nicht alleine so da ;-))))) Ich denke jeden Tag darüber nach.... Vielleicht haben die auch da den Hubschrauber gehört oder wahrgenommen...und der Pilot ist gerettet o.ä. Auf jeden Fall sehr verworren.... Ich warte echt schon auf Montag ;-) Bis bald!!!!