Melkerin
heute habe ich Videos gesehn im TV schrecklich was da geschehen ist.
ganz schlimm. Der Bruder eines Kollegen von mir ist dort, war ewig nicht erreichbar und dann stellte sich raus, dass er schwer verletzt wurde, notoperiert, ganz furchtbar. Jetzt sei er stabil, zum Glück, aber dennoch. Und dass es da schon seit JAHREN Warnungen gab wegen dem Ammoniumnitrat, krass, das hätte wirlich verhindert werden können.
Ja, ich hab das erste Video kurz nach der Explosion gesehen. Dachte erst, die Rauchsäule war es schon, bis dann der richtige Knall kam. Ich bin so erschrocken. Noch NIE hab ich sowas gesehen und dachte sofort an einen Atompilz :( Heftig.. Jetzt zwei Tage danach kann man das noch gar nicht so realisieren. über 100 Menschen werden noch vermisst In Deutschland gab es bei BASF 1921 auch so eine gewaltige Explosion von Ammoniumverbindungenmit über 550 Toten.
Hat mich sehr schockiert! Dabei geht es dem Land sowieso schon nicht gut und dann das.
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten