banffgirl
Oh Mann, ich bin FC- Bayern-Hasserin, aber ich muss ja zugeben, dass die dem Basti Schweinsteiger ein tolles Abschiedsspiel bereitet haben. Freut mich sehr für ihn. Den finde ich immer noch klasse! FUßBALLGOTT!!! ... und ein toller Mensch
![]()
.
Wir waren in der Arena - es war gigantisch!! Mein zweites Abschiedsspiel in meiner "Karriere" als Bayernfan. Das erste war vor vielen Jahren im Olympiastadion vom Klaus Augenthaler - auch ein echtes Erlebnis, an das ich heute noch gern denke. Das gestern war natürlich eine ganz andere Dimension - aber mit ganz vielen echten, schönen, "einfachen" Emotionen. Einfach toll..... Und er hat es sich ja absolut verdient....
Wow! Ja, dass die Stimmung wahnsinnig toll war, konnte man selbst am Fernseher erkennen. So etwas ist echt ein Erlebnis!
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest