Mitglied inaktiv
So lebt es sich in einem Rechtsstaat? so, dass ein Kinderschänder- und Mörder vor Gericht gehen kann um Schmerzengeld zu fordern, weil er bei der Vernehmung nicht nett behandelt wurde? Ich könnte im Strahl kotzen
ich schäme mich!
habs im radio gehört und hätte fast auf die straße gekotzt
Hab ich auch erst gedacht. Aber erstens können wir stolz sein, dass unsere Demokratie und unsere Menschrechte sich eben im Extremfall auch darauf erstrecken. Und dann hab ich gedacht, der hat halt nix anderes mehr, soll er sich doch den Tag damit vergnügen. Glücklich machen wird ihn das - hoffentlich - nie wieder. Also am besten ignorieren und sich freuen, dass man wenigstens den hinter Gittern hat - im Gegensatz zu dem Serienmörder von Dennis und den anderen.
Auch wenn es sich befremdlich anhört..; Genau diese Möglichkeit macht einen Rechtsstaat aus. LG Kügelchen
Was mich natürlich auch ankotzt, ist nicht, dass so ein Verfahren möglich ist, sondern dass jemand so dermassen dreist sein kann.
Aber es gibt wohl nichts was es nicht gibt.
Die letzten 10 Beiträge
- Studium/Ausbildung - das Richtige?
- Frauke Brosius-Gersdorf und das Armutszeugnis für die Demokratie
- Wieviel Trinkgeld für Lieferdienst?
- DHL - regionales Problem oder generell ?
- @Ellert
- Redaktion bitte reagiert mal auf den Beitrag von Zwergenalarm von 7.7.2025
- Auch E-Scooter
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden