Mitglied inaktiv
hallo, ich habe gestern eine baby-born gekauft.leider ist dieses ding eine wahre wissenschaft.eine gebrauchsanleitung liegt nicht bei.auf der verpackung steht,was die puppe alles können soll.sie kann weinen und quiecken,aber wie stellt man das an? auf dem rücken ist ein ventil,daß vorm spielen geschlossen werden soll.hab ich gemacht.trotzdem tut sie nichts.wer weiß rat? liebe grüße,silke
für quieken und weinen muß man dem Ding auf die Arme drücken, richtig quetschen, natürlich muß auch erstmal wasser da rein, sonst kommen keine tränen raus:-). LG Nina
wasser hab ich rein gekippt,es kam auch raus,als pipi.
- feste die Arme quetschen und vorher gut mit wasser auffüllen, dann weinen und quietschen sie auch und die tränen kullern - wenn man nur die Antwort liest- herrlich ;)))))))))))
schade, wieder mein verquerer humor. brauch ich ne therapie?
.
ich glaub euch,daß ihr es lustig findet,aber diese puppen sind für ab 3 jährige kinder. wenn diese dinger sowas von kompliziert sind,machts doch keinen spaß.zu meiner kindheit war eine puppe eben eine puppe und kein kompliziertes etwas.hab nun mittlerweile schon auf die arme gedrückt,aber da kam kein ton.wenn ich das schon nicht schaffe,wie soll es dann ein kleines kind schaffen?die puppen sind ja immerhin ab 3 jahre "zugelassen".
Das lustige war ja gar nicht die Baby Born, aber wenn du das Ausgangsposting nicht gelesen hast, sondern nur die Antworten, dann hätte es im wahren Leben schon zu einigen Verwirrungen führen können!!!
Wahnsinn welchen Schnickschnack heutzutage diese Puppen haben!!!
Franziska
Ich meinte, wenn man einfach nur die Antworten liest und nicht weiß, dass es um puppengeht, sondern halt denkt, Mütter geben sich ratschläge in bezug auf ihre kinder - was müsste man da denken!
ja,leider,viel schnickschnack an den puppen.sie sollte einfach nur zum spielen sein.ist schon irgendwie komisch,daß man nach der gebrauchsanleitung einer puppe fragen muß
naja....der Ratschlag würde in Bezug auf "richtige Kinder" wenigstens funktinoieren: "fest in die Arme quetschen, dann kullern die Tränen" Da müßte man dann noch nicht mal Wasser einfüllen. Geht ganz automatisch! Drum hat meine Tochter einen kleinen Bruder zum spielen bekommen! Die Born konnte ich mir damit sparen...;-)
"http://www.ciao.de/Zapf_Creation_Baby_Born__Test_18644072 der original-link bei zapf funktioniert heute irgendwie nicht, aber... warum ist das jetzt so ein drama?
Darum hat mein Sohn auch eine Schwester bekommen
Er wollte ihr mal Tictacs geben, sie war 8 Monate, und wir haben gesagt, steck sie ihr bitte nicht in den Mund, sie kann noch nicht lutschen.
Als wir nach 5 Minuten wieder ins Zimmer kamen, hatte unsere Tochter in jedem Nasenloch ein Tictac hängen!!!
keine Tictacs und auch sonst nichts in irgendwelche Körperöffnungen!
hihi....schön!
Ja solche Sachen könnt ich auch erzählen. Manche sind lustig, manche weniger, da schmerzvoll für Sohnemann!
Aber man soll ja das große Geschwisterkind immer schön mit einbeziehen zwecks Vermeidung von Eifersucht usw.
Das in diesem Zusammenhang für MICH "schmerzvollste" Erlebnis war, als meine Tochter eines Morgens pflichtbewußt die vollgeka.... Windel ihres Bruders wechselte......*kreisch*
Aber was soll´s.... bei DER "Schwestern-Schule" wird er sich mal durchsetzen können im Kindergarten! Ich möchts wetten!
Und seine spätere Rolle als Mann *räusper* dürfte ihm auch schon klar sein! Illusionen, die zu späteren Frustrationen führen KÖNNTEN, ist somit vorgebeugt!
Zwei Fliegen sozusagen.....*ggg*
LG
Wir haben noch ein Foto auf dem mein Mann versucht die Tictacs mit einem kleinen Schraubenzieher aus der Nase zu holen und der Sohn sitzt herzzerreissend weinend daneben.
hat er sie denn soooo weit reingeschoben???? Mensch Mensch....als Eltern ZWEIER Kleinkinder hat man aber auch ne Pinzette zu Hause, denn mit sowas kann man doch rechnen!!!.....*prust*
Pinzette? Ich glaube, das wäre die Lösung gewesen. Aber wir haben damals nicht daran gedacht. Diese Geschichte ist in unserer Familie ein Runing-Gag und als er 18 wurde, hat die Tochter das Foto vergrössern lassen und ihm mit 10 Packungen Tictacs geschenkt!
Eine gute Geschenkidee...und eine gute Erinnerung daran, dass er aufgrund dieses unverzeihlichen "Nasenmißbrauchs" für immer in ihrer Schuld stehen wird...;-)
Bei Gelegenheit würd ich dieses Foto gern mal sehen!!!
LG
Die letzten 10 Beiträge
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist
- Alarmanlage Haus
- Ministerium für Bildung, Familie, Senioren, Frauen und Jugend
- Rassistisches Gegröhle von Sylt
- Tolle Themen hier…
- Kopfhörer Reiseetui