Erdbeere81
Was versteht man hinter dem Ausdruck "EinsElf" oder !!!111!11 (oder so ähnlich) hab ich schon ein paar mal bei Twitter gesehen und komme nicht dahinter was es bedeutet. kann jemand helfen?
jka, wenn sehr ledienschaftlich von ihrer (missionarischen) Sicht überzeugte leute aus lauter überbordender Passion gerne 27 Millionen Ausrufezeichen hinter eine Aussage machen wollen udnd abei ab und zu die Großschreibetaste nicht dabei haben, kommen viele 1en dabei raus. Das MUSST Du doch verstehen !!1111!1!11!!!!!!!! Das kann man ja gar nicht anderer Meinung sein!!!1!1!!!!!11!!!11!1 Alles Nazikommunisten!!!1!11!!!11111!!!!!!! so, siehste?
Ah okay, und die es Ausschreiben nehmen eben dieses Übertreiben auf die Schippe. Vielen Dank. Wieder etwas gelernt.
Einen Oldtimer?
EinsElf ist eine ironische Anspielung auf Leute, die exzessiv das Ausrufezeichen bemühen, um ihre Argumente zu bekräftigen, in ihrem Eifer aber nicht immer die Feststelltaste finden. Beispiel: "DAS IST sO DU *@#!&!!!!111"
Danke für Frage und Antwort, wieder was gelernt !!11 ;-))
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten