mutti6
Ich habe etwas über Ebay verkauft, mehrere Artikel gleichen Inhalts aber unterschiedliche Ausführung in der Anzeige angeboten, eben beispielhaft und in die Anzeige geschrieben, nach Kauf bitte mitteilen, welcher der angebotenen Artikel gewünscht wird, auch in der Überschrift darauf hingewiesen. Käufer hat bezahlt, mir aber noch nicht mitgeteilt, welcher der Artikel gewünscht ist, warte schon seit 3 Tagen auf Antwort. Soll ich noch warten, oder den Kauf abbrechen, ich will ja auch keine schlechte Bewertung wegen nicht gesandten Artikel bekommen. Ich würde ja senden, aber bekomme keine Antwort, welcher Artikel gewünscht ist.
Wie oft hast Du denn gefragt?
Gleich nach Kauf vor 3 Tagen und gestern nochmal.
Warte noch einen Tag, dann kannst Du ja mal bei eBay nachfragen und den Fall schildern.
An eBay habe ich auch schon geschrieben, die antworten nicht.
Hallo, es gibt die Möglichkeit, ein Problem zu klären, dann wird der Käufer von Ebay angeschrieben und wenn innerhalb einer bestimmten Zeit keine Rückmeldung kommt, wird der Fall geschlossen und du bekommst deine Provision zurück. LG Anja
….. aber Vorsicht, Dich bewerten kann der Käufer trotzdem. Bei eBay ist man gnadenlos dem System ausgeliefert. Dann hilft nur noch eins und dort anrufen. Anmailen braucht man da keinen. Ich würde den Käufer penetrant anschreiben. Täglich!
Die letzten 10 Beiträge
- Autogramm auf T-Shirt
- Friedrich Merz und die geforderte Kraftanstrengung
- Songcontest
- Update zu "Wenn die Eltern alt werden"
- Sängerin Brief schreiben
- Margot Friedländer ist tot
- Habemus Papam
- Beantragung von zwei Monaten Elternzeit bei Arbeitgeber
- Merz scheitert im ersten Wahlgang
- Wenn die Eltern alt werden und man selbst weit weg ist