Mucksilia
...der neue Asterix-Band ist heute erschienen...schon jmd. gekauft/ gelesen? Ist bei Amazon schon ausverkauft...muss also mal hier im Laden schauen, ob ich ihn bekomme.
Ich habe ihn bei meinem Zeitschriftenhändler vorbestellt und gerade mit nach Hause genommen. Lesen werde ich ihn später. Mein Mann war ein riesiger Asterixfan und hat alle Bände. Deshalb führe ich die Sammlung weiter. Ich bin auch immer erst beruhigt, wenn der neue Band bei den anderen im Regal steht :D
Habe heute gehört, der erste Band soll im guten Zustand schon 2000 Euro wert sein und es gibt sogar "Spinner" die das zahlen. Hergeben würde ich ihn nicht
????? Den bekommt man doch überall???
Oder meinst du die Erstauflage???
Natürlich die Erstauflage. sind das 30 Jahre?
1968...
1968...
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest