Mucksilia
EIn Landwirt hat eine Kinderleiche gefunden, es ist mutmaßlich Arian. Es tut mir unfassbar leid. Ich zünde eine Kerze an.
Ich bin heilfroh, dass er gefunden wurde. Es war davon auszugehen, dass er tot ist. Ich hoffe inständig, dass der Leiche nichts passiert ist bei der Auffindesituation: Bauer bei Mäharbeiten. Das dürfte für die Eltern ein zusätzlicher Schlag ins Genick sein, falls der tote Körper in den Mähdrescher gelangt sein sollte. Die ganze Situation ist unfassbar bitter.
Und ja, auch ich zünde eine Kerze in meinem Herzen an. Ich habe die Wochen immer wieder an ihn gedacht, und seine Eltern. Wir alle wissen, dass wir nie in der Situation seiner Eltern sein möchten. Wir alle wissen, dass wir nie unser eigenes Kind in der Situation von Arian wähnen wollen. Das ganz normale Leben schreibt die grausamsten Geschichten.
Ist es wohl nicht. Hat die Polizei inzwischen bestätigt. Aber bei den Wetterverhältnissen, der langen Zeit - das dürfte auch so kein angenehmer Anblick gewesen sein. Der Bauer hat wohl zunächst zwar etwas gesehen, der Bereich ausgespart und dann erst nachgesehen. Da dann erkannt das es eine Kinderleiche ist. Extrem bitter dürfte sein, das genau der bereiuch wohl gründlich abgesucht worden sein soll - mehrmals. Sind wohl nur 3-4km bis zum Wohnort.
Es ist noch nicht mal klar, dass es sich bei der Kinderleiche um den vermissten Jungen handelt, geschweige denn ist die Todesursache geklärt. Selbst die B*** hält sich mit Spekulationen zurück, aber hier werden irgendwelche Schauermärchen erfunden. Sorry, das hat mit Mitgefühl nichts zu tun, das ist einfach nur Sensationsgier. Und natürlich wieder ohne Triggerwarnung. Der Bauer ist dort übrigens nur mit einem Traktor unterwegs gewesen, bekommt aber bereits Hassnachrichten wegen eben solcher Gerüchte.
Ich habe gelesen, dass der Sohn des Bauern beim abmähen 2m² ausgelassen hat, weil er wohl etwas gesehen hatte, evtl. Abfall. Am nächsten Tag schaute der Vater vorbei und entdeckte den leblosen Kinderkörper. Kinder wie Arian, verstecken sich auch gerne, wenn sie Angst haben. So wirds wohl auch gewesen sein, als er immer wieder Suchende bemerkte, wie den Jäger, der das Gebiet mehrmals durchsuchte.
Ich empfinde deine Antwort als sehr aufgeheizt. Ich beteilige mich an wilden Spekulation?! Keine 2km entfernt entlief Arian vor 2 Monaten. Kein anderes Kind wird in diesem Umkreis in dieser Zeit vermisst. Die Auffindesituation bei Mäharbeiten. Natürlich klöppelt das Hirn Dinge zusammen. Sensationsgier?! Bist du noch bei Trost? Die verfügbaren Fakten kombiniert und schon ist man sensationslüstig?! Bitte sag mir, auf was ich lüstig gewesen sein soll? Toter geschreddert? Toter unkenntlich verwest? Welche Triggerwarnung hättest du diesesmal gebraucht? Spielst du da gerade auf mich persönlich an? Werte Cpt_Elli. Du machst mich unfassbar böse, mir sowas zu unterstellen! Was fällt dir bitte ein! Das ist eine unfassbare Unterstellung! Und ganz nebenbei: ich bin aus dem Rettungsdienst und habe sowohl das eine, wie auch das andere Szenario schon mit Patienten gehabt, für die wir leider nichts mehr machen konnten. Es ist ein harter populistischer Scheiß, den du hier loslässt!
Nicht alles, was das "Gehirn zusammenklöppelt" muss man schriftlich mit anderen teilen. Erwachsene haben da normalerweise einen Filter.
"Erwachsene" beleidigen nicht. Denk mal drüber nach. Mir geht die Hutkrempe, bei dem, was du sagst. Du bist das beste Beispiel für "Hass & Hetze" im Netz. Von Leuten, die eigentlich dagegen sind. Prost Mahlzeit.
Das er tot sein dürfte war ja leider inzwischen sehr wahrscheinlich. Immerhin hat die Familie jetzt Gewissheit. Auch wenn es furchtbar ist sein Kidn zu verlieren, ich glaube dieses ungewissen - das ist der absolute Horror. Ruhe in Frieden
Ich verstehe immer noch nicht und begreife das nicht, dass ein Kind einfach aus der Wohnung so weg gehen kann. Merkt man das als Elternteil nicht? Und dann abends zu so einer Uhrzeit (um 19 Uhr?).
Der Junge war 6 Jahre alt. Na klar kann er Türen öffnen. Wenn die kein Geräusch macht, wie merkst du das direkt? Der Fernseher war wohl auch an (normales Ritual in der Familie). Die Familie hat es dann ja schnell gemerkt, aber ein sechsjähriger kann eben auch flott laufen. Die Eltern wurden mehrmals "entlastet", das konnte man x-mal lesen. Also spare dir doch deine Empörung.
Danke
Wie eben mitgeteilt wurde, handelt es sich um Arian.
Die letzten 10 Beiträge
- Putin droht Nato offen mit Krieg
- Bundesweiter Warntag 2024
- Anschlag München
- (nicht mehr) tägliche Kochumfrage
- Islamist versucht Abschlag auf Israelisches Generalkonsula und NS Dokumentationszentrum
- In wie weit Selbstbestimmung bei Computerzeit
- Ist bei euch das Beitragsfeld plötzlich auch so klein?
- Kennt sich jemand mit Erbrecht aus?
- Frauen in der DDR
- Umfrage zu neuen Funktionen auf Rund ums Baby