Aktuell

Forum Aktuell

@antje

Thema: @antje

Noch da? Hab Dich noch was unten gefragt, verschwindet nun mit diesem Posting (war nämlich schon an letzter Stelle) Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 22:35



Antwort auf diesen Beitrag

ist schon spät und ich geh ins Bett....

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

und wo schleichst du dich zu so später Stunde noch rum???? ;-)

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

und im Hauptforum. Wie geht´s Dir denn? Du warst ja nun schon ne Weile nimmer zu lesen. Weißt Du, dass ich immer noch krank bin? Also, seit damals, als ich nach M kommen wollte. Es geht und geht nicht weg. Bin auch in Dauerbehandlung beim Doc. Und wenn ich durch die Stadt laufe (was ich selten mache, weil ich fast die Kraft dazu nicht habe) schauen mich alle Leute so komisch an, weil sie wahrscheinlich denken, da kommt jemand mit offener TB. Hoffe, dass der Scheiß bald mal vorbei ist. Geht echt an die Substanz. Grüßle, bis hoffentlich bald in m Silvia

Mitglied inaktiv - 14.02.2006, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Jedenfalls gute Besserung ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 08:03



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Mutter quält sich auch seit Wochen mit einer Grippe, die einfach nicht weggehen will. Ich bin regelmäßig hier, aber ich schaffe es nicht immer zu schreiben. Gestern habe ich sooooooooooooo ein langes Posting zu dem Lehrerthema geschrieben, leider ist es mir beim abschicken abhanden gekommen :-( Schau, dass du bald auf die Beine kommst, damit ich dich bald in MucTown begrüßen kann :-))

Mitglied inaktiv - 15.02.2006, 09:32