SassiStern
https://www.tag24.de/nachrichten/leipzig-ost-anschlag-tuerkische-moschee-indymedia-bekennerschreiben-syrien-aleppo-afrin-428691
daß die Zivilgesellschaft hier klar Gesicht zeigt gegen diesen fremdenfeindlichen Anschlag auf ein Gotteshaus.
Der Anschlag ist scheiße und fern ab jeder vertretbaren Meinungsäußerung. Der Artikel ist reißerisch. Ich habe das Bekennerschreiben auf dem Portal gesucht und gefunden, es ist gepostet von "anonym" und von keiner Gruppierung unterzeichnet. Warum man daraus dann sicher ableiten kann, dass es eine Antifa-Gruppe war, erschließt sich mir nicht. Egal wer es war: nicht akzeptabel, da sind wir uns wohl alle einig. (Unabhängig davon, dass ich auch das türkische Vorgehen nicht akzeptabel finde.) LG sun
Die letzten 10 Beiträge
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten
- Rückruf Spielsand wegen Asbest