Aktuell

Forum Aktuell

@an alle, die gestern mitleidsvoll an mich gedacht haben....

Thema: @an alle, die gestern mitleidsvoll an mich gedacht haben....

... vielen Dank für Eure Glückwünsche ! Und auch der Gesang war sehr schön *ggggg* Jetzt bin ich also Weise ? Naja, das würde ich in Frage stellen. Aber ich achte mal drauf, vielleicht ändert sich ja wirklich was. LG von der "weisen" Susu

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hi Susu, vielleicht schmeckt das Bier noch etwas besser... ...und was Pauli angeht... vielleicht bist Du ja jetzt doch in dem Alter, wo man von Gegengerade/Nordkurve auf Sitzplatz wechselt?? *wegduckundrenn* Liebe Grüße vom schon lange "weisen" Ralph/Snoopy P.S.: Weisheit schützt vor Torheiten nicht! *lach*

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ralph, was soll ich sagen: ich habe das schon beantragt. Ich habe Emma vorgeschoben ("wenn wir die mal mitnehmen wollen, wäre das aber auf der Haupttribüne besser"*ggg*). Ich denke, es ist nur noch eine Frage der Zeit. Am Donnerstag werden wir mal wieder sehen, wie es sich so steht an der Gegengeraden. LG Susu

Mitglied inaktiv - 26.04.2005, 13:33