ein schönes Alter....
Antwort auf Beitrag von Ellert
Ja, ich habe es auch gerade gelesen. Er war einer der ersten mit Talkshows und hat mit Witz und Verstand durchgeführt… Ein Großer der Fernsehbranche. Gruß Ursel, Dk
Antwort auf Beitrag von DK-Ursel
Ich mochte ihn sehr, er war immer irgendwie anders ich habe ihm auch so gerne beim Kochen zugeschaut besitze noch ein signiertes Kochbuch von ihm
Oh, ich gehöre zu den uralten Menschen, die ihn noch aus "Bios Bahnhof" kannten... Er war auf jeden Fall ein sehr liebenswürdiger Talkmaster und Gastgeber für Kochgäste - in den letzten Jahren ist es aber still um ihn geworden, oder? 87 ist aber wirklich ein gutes Alter.
Antwort auf Beitrag von Ellert
Herrlich wenn er ohne ein Wort zu sagen bei alfredissimo mit dem Gekoche des Gastes unzufrieden war.
Ich fand seine Kochsendung "Alfredissimo" - in der es eigentlich meist darum ging, schön viel Wein zu trinken - sehr nett. Bei ihm waren alle Berühmtheiten, und das war immer sehr unterhaltsam.
Antwort auf Beitrag von Ellert
Ich habe ihr jetzt nur noch nicht so ein gesegnetes Alter, wie manche hier. Trotzdem war er auch in meiner Kindheit sehr präsent. Seine Stimme habe ich sofort im Ohr, ein wunderbar weicher timbre. Rest in power!
Antwort auf Beitrag von DecafLofat
Ochh... wie traurig:-((((( Ich mochte ihn sehr....besonders seine Hmmmmms.... beim Essen:-)
Hab immer gerne seine Kochsendung geguckt als Jungspund RIP
Antwort auf Beitrag von Ellert
Ich möchte und schätzte an ihm, dass er seine Gäste nie blossgestellt hat.
Er war immer liebenswürdig und interessiert an allem / allen.
Unvergessen wird mir bleiben: Wenn einer der Promis bei alfredissimo etwas Schräges zusammengekocht hat, sein "mmh, interessant".
Erinnert sich auch noch jemand?
LG Streuselchen
Antwort auf Beitrag von Ellert
Ich mochte ihn sehr. Seine Kochsendung waren damals für mich Pflicht und die entsprechenden Bücher stehen hier. Seine Sendungen hatten Qualität. Das tut mir sehr leid
Antwort auf Beitrag von Brummelmama
Ich mochte den so gar nicht. Aber trotzdem schade für seine Fans. LG
Antwort auf Beitrag von Ellert
Ich mochte ihn auch sehr. Ja, ein stolzes Alter, dennoch trifft es mich irgendwie immer, wenn ein Promi, der mich nahezu mein gesamtes Leben "begleitet" hat, verstirbt. Liebe Grüße, Gold-Locke
Die letzten 10 Beiträge
- Mal ganz was anderes - Gedankenspiel
- Waldemar Hartmann und der Rassismus
- Zeitenwende in Serbien
- Reporter ohne Grenzen und Österreich
- Friedrich Merz und Bärbel Bas
- Darf ich auswandern...
- Der fesche Herr Sellner, der erfolgreich gegen sein Aufenthaltsverbot in D klagte...
- Kostgeld(?)
- AfD auch in MV vorne, CDU unter 5%
- Gefahr durch KI