Elternforum Aktuell

Aktuelle Brüller aus unserem Schreibbüro

Aktuelle Brüller aus unserem Schreibbüro

Leewja

Beitrag melden

Es ist manchmal erstunlich- das man ein Fachwort nicht kennt oder etwas falsch vertseht, geschenkt, aber wie kann man vollständigen nonsense schreiben??? die zwei schönsten Beispiele: Kollegin diktiert: "Die Patientin berichtet von heftigem Juckreiz. Besonders nachts in der Bettwärme sei der Pruritus (Fachausdruck für Juckreiz) massiv." Geschrieben wird: "Die Patientin berichtet von heftigem Juckreiz. Besonders nachts in der Bettwärme sei der COITUS massiv." Hat die ein Glück und dann anderer Brief- diktiert wurde: "Wir sahen eine rötlich-schuppende Hautveränderung an der Glans penis (also Eichel)..." und geschrieben wird allen enrstes GLANZPENIS!!!! Was mag ein glanzpenis sein?? kann man damit massiven Coitus haben? Gibt es auch Blink- und Funkelpenisse? ich lach m,ich hier weg, wie witzig ;))))))))


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leewja

Bei EUCH tatsächlich so passiert/geschrieben?


Leewja

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

...


Pixelmama

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leewja

großartig Die zwei Kreationen wären doch in Axel Hackes Wortstoffhof richtig gut aufgehoben.


suchepotentenmannfürsleben

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leewja

Ich liebe solche Stilblüten..... LG S


KlaraElfer

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leewja

Glanzpenis? Da hat aber einer dann ordentlich geschrubbt, wenn's geglänzt hat... (man sollte mri wirklich das Assoziieren verbieten)


Emmasmamma

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von KlaraElfer

"Da hat aber einer dann ordentlich geschrubbt, wenn's geglänzt hat... (man sollte mri wirklich das Assoziieren verbieten)" Ich habe stark ausgeprägtes Kopfkino. wie werde ich das wieder los? claudiaaa


Sakra

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emmasmamma

na danke, jetzt hab ich das bild von einem blinkenden penis in der nacht, wie so ein funkturm.*gg* habe auch nochwas, ist vor vielen jahren passiert. älterer, schwerhöriger patient sollte mit einem bein seinen namen in die luft SCHREIBEN. er hat ihn aus vollem hals gebrüllt.die story ist heute noch für einen lacher gut.


like

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leewja

hätte aber auch weder mit pruritus noch mit glans penis was anfangen können. Keine Ahnung, was bei mir draus geworden wäre. Im Zweifel hätte ich aber wohl lieber nachgefragt oder Google bemüht.


Leewja

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von like

fürs Krankenhaus! Da gehört das nun mal zum Fachvokabular, das sollte man dann auch kennen...


sly

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Leewja

Was mag ein glanzpenis sein?? kann man damit massiven Coitus haben? ganz klasse, ich liebe diesen Humor!!!!!