Ichx4
....wer hat denn das Glück, das hautnah zu erleben? Kann man viel sehen? Ich leider nicht.
hinterlässt wohl das Ganze?
Nein, hier wird leider auch nichts zu sehen sein. 2018 waren wir zum Tag der BW in Wunstorf. Die Eurofighter live zu sehen (und zu hören) war wirklich sehr beeindruckend!
Ich mag das auch. Mein Mann war jahrelang in Laage stationiert. Das war dort sehr beeindruckend.
für die es interessiert Hier sieht man nichts aus meiner Kindheit kenne ich regelmäßige laute und tiefe Flüge über uns. Wer nicht übt kann im Notfall nicht richtig handeln
Hier sieht und hört man (noch) nichts davon, abwohl wir im betroffenen Gebiet wohnen. Ich habe aber nichts gegen Flugzeuge, von daher würden mich ein paar Überflüge nicht stören.
wenigstens bisschen ausleben.
für den nächsten der plant einzumarschieren Aber der friedliche Russe ist das nicht, eher der böse Ami oder Franzose - oder doch vielleicht die Schweiz ?
Um was zu bekommen? In D gibt es nix zu holen.
Ja klar - erst zündeln, dann löschen; was für Helden... Wobei die Verantwortlichen natürlich in der Politik sitzen, nicht in der Bundeswehr. Aber wie man sich ohne Not derart in die Hände von skrupel- und bedenkenlosen Heuchlern begeben kann, wird mir immer mehr ein Rätsel. Bis zur Ernennung von Pistorius waren die Regierungsmitglieder samt und sonders Verweigerer, fußkrank oder einfach desinteressiert (die Frauen hätten ja auch gedurft). Mit anderer Leute Kinder macht man leicht Politik (´Deutschland steht zu seinem Wort`, auch wenn alle Partner sich bereits verdrückt haben und das Leben unserer Soldaten in Mali ziemlich sicher in den Händen russischer Söldner liegt; Personal konnte nicht ausgetauscht werden, Aufklärungsballons zum Schutz des Camps durften nicht fliegen - immerhin war die Versorgung gesichert, wie tröstlich verkündet wurde...).
auch wenn bestimmte klientel dich hier gern diffamiert, du triffst den nagel realistisch auf den kopf
Bisher habe ich heute erst einen Hubschrauber gesehen, der nicht zu den üblichen "Verdächtigen" gehört. Es ist eher sehr ruhig derzeitig. Ansonsten stehen seit Wochen die großen Maschinen an einem der Startstandorte, Flugbetrieb war auch schon deutlich mehr zu hören, sehen und spüren, jedenfalls in den letzten Wochen, interessante Drohnen gibt es und an den Hauptspots stehen seit einigen Tagen auch Dixi-Klos für die Schaulustigen, Fotografen und Demonstranten bereit. Eigentlich fehlt nur noch der Imbisswagen, dann wäre an alle gedacht. Ich hoffe nur, niemand fällt vom Himmel.
Wir wohnen tatsächlich nicht direkt im Fluggebiet aber nah an der Grenze dazu. Ein Par habe ich schon gehört (aber nicht gesehen).
Bislang nur etwas gehört. Dafür starten und landen die Flieger am nahegelegenden Flughafen weniger, Sicherheitsfenster.
Ich habe gegen zehn Uhr vier Flieger ganz hoch über Wuppertal gesehen, ziemlich schnell und laut, vorne zwei nebeneinander, dahinter die anderen beiden. Aber nichts gegen früher (80er?) über dem Ruhrgebiet, wo fast täglich die Schallmauer durchbrochen wurde
Da es von Jagel und Hohn auf die Ostsee geht, werden wir wohl ab und an etwas hören (und sehen). Noch ist es ruhig. Trini
Glück… na Glückwunsch wenn das glücklich macht.
Glücklich kommt nicht von Glück. Es besteht ein großer Unterschied zwischen Glück und glücklich sein/machen.
Die letzten 10 Beiträge
- E Roller
- Sorgen wegen Bornavirus
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza