Mitglied inaktiv
https://news.google.com/articles/CAIiEMV_z3OpXWaBp7RSb3r--VoqGAgEKg8IACoHCAowydjaAjDA_Bsw3JGyBg?hl=de&gl=DE&ceid=DE%3Ade Im Korridor zwischen 41Grad nördlich und 41 Grad südlich. Ich hoffe, das geht gut
Wir sind ja auf einer Linie mit Malta, passt - meine Tochter hofft jetzt, dass das Ding bei uns im Garten landet
![]()
ich sehe vor mir, wie es landet und ihr alle dabei steht und schaut!
Mein inneres Bild zeigt eher Qualm, Zischen und einen Krater, der sich dafür eignet, einen großen Baum einzupflanzen...
Zum Glück wohl in den Atlantik gestürzt.
Ich habe noch nichts gelesen. Aber das wäre gut. Wir haben doch etwas Land in den Breiten
Die letzten 10 Beiträge
- Also ich.....
- Suche Borreliose Erfahrene...
- "Ehrenamts-Frei"
- Umfrage für alle mit Morbus Basedow und/oder Hashimoto die unter Müdigkeit leiden
- Momcozy
- Geschäftsmodell "nicht binäre Person"
- Wunder der Natur
- Mit wem würdet ihr aktuell gern Party machen?n
- Manuel Neuer Nummer 1 bei der WM
- Nachtrag zu Hantavirus und andere ansteckende Krankheiten