DecafLofat
http://www.bonprix.de/bp/Maite-Kellys-Lieblingsstuecke-1-15129-shop.htm?id=1239503388257184053-2-4d417ce0
wow, das nenne ich mal geschmacklos....
Also die Kollektion meine ich jetzt, nicht dein Posting
ne hochzeit... aber wenn ich seh wie das an "normalen" frauen aussieht... ich trage zwar "nur" 40, allerdings stillbedingt noch mit 90C, bin bis sommer aber sicher wieder auf 38, aber schon allein der farbton auf ner hellhäutigen frau (in der normalen bonprix-ecke ist das kleid an ner dunkelhäutigen frau zu sehen)... nee.
und die kleider finde ich toll an ihr
..ist daran geschmacklos ??? ich finde das mädel attraktiv und die pfunde und die klamotten stehen ihr. ist doch toll,dass man mal was anderes wie magermodels sieht ! vg,iris
bei dem letzten Kleid in der zweiten Reihe dachte ich, die hat rote Socken in den Sandalen an...
Naja..mein Stil ist es nicht....was wird das für eine Größe sein? 46?
Lg reni
Maite Kelly mag ich auch, aber diese Klamotten an ihr... Bisschen wie die Tine Wittler - Kollektion, die finde ich auch grausig.
is das ne anti-werbung?
und gut dass sie dazu steht. Ich würde es mich nicht trauen und ich finde auch die meisten SAchen stehen ihr gut
da bin ich einfach so. auch die brigitte find ich total
- die pfunde ? was ist da dein problem. haste angst,dass die abfärben... ?? iris, die erstaunt ist,was manche hier von sich geben...
z.B. mich
... auf Wunsch der ersten Posterin gibts dann ab morgen die Zelte, die unsereins mit Größe 54/56 trägt, wieder nur noch in schwarz. Warum auch noch farblich auffallen, wenn man schon fett ist, oder? *ironieoff* LG Christine, die schnell die farbigen Klamotten wegschmeissen geht.
Es ging ihr doch um das helle Kleid (creme oder so). Und das sieht echt nicht schön aus, wegen der hellen Hautfarbe. Egal in welcher Größe. In den farbigen Sachen sieht sie gut aus, finde ich. Vor allem in den Sachen, die auch die Oberarme bedecken. Da gibt's nix zu meckern.
immer diese Lästerkampagnen!
"was manche hier von sich geben"
obwohl niemand ihre Figur belästert hat..... Naja, manche möchten auch gerne mal einen Angriff herauslesen, hab ich so das Gefühl.....
hab die Überschrift gar nicht weiter beachtet. *schäm*... Also was meine Wenigkeit betrifft, ich habe von den Kleidern geredet. Tut mir leid, jetzt versteh ich das ganze erstmal richtig....
mir gefällt die mode zum größten teil nicht, egal wer da drin steckt, und ich mag weder diese x-beinig-vorgebeugt-verzerrt-grinsend-darstellungen von models jedweder größe, noch wenn erwachsene frauen mit haltungen wie kleine mädchen dastehen. gewicht ist nicht das problem, sondern wie es in szene gesetzt wird,und das finde ich hier bei vielen fotos nicth sonderlich gelungen.
manche möchten lieber eine Diät machen, eh sie so aussehen.... - so wurde es verstanden und sicher auch gemeint.
... - muss mich anschliessen! Ich finde das echt peinlich, genau diese x-beinige Haltung usw., Du beschreibst es treffend. Und bei einer "Dicken" sieht das halt noch etwas lächerlicher aus, wobei es bei Schlanken/Dürren auch nicht viel besser ist - im Grunde egal, es sieht einfach daneben aus, für mich die absolute Antiwerbung :-(! Und irgendeine Maite ... kenn ich gar nicht. Hab ich da jetzt was Bahnbrechendes versäumt? Denke mal eher nicht, oder... ;-)?
... weil man nicht dick sein/werden will? Ich meine, aus welchen anderen Gründen (OK, noch gesundheitliche) macht man denn sonst eine Diät...? In diesem Fall sähe es aber auch "in schlank" wohl genauso peinlich aus, diese Posen usw., von daher ist Diät hier nicht der springende Punkt, stimmt schon... ;-)
Ich finde Hatzkampagnen unter der -mageren- Gürtellinie!
Ich meine eine "Hetzkampage"???? Nur weil einem bestimmte Klamotten an bestimmter Frau nicht gefallen? Ich weiss nicht...
Soll sich eine Frau mit einigen Pfunden mehr in einen Kaftan hüllen?
Die Collection ist - für meinen Geschmack- teils mutig, aber durchaus tragbar.
Habe Maite Kelly neulich im Interview gesehen und sicher steckt diese nette, hübsche, attraktive Frau manche der Damen hier in die Tasche!
Und musiktechnisch sowieso - kann sicher kaum jemand hier mithalten! - oder?
Sie ist attraktiver als so manche schlanke Frau. Strahlt Lebensfreude aus. Attraktiver als Frau Beckham auf alle Fälle. Dieser an wichtigen Stellen aufgepumpte Hungerhaken.

ist -für mich- so ziemlich die hässlichste Prominente! Sowas von eingebildet - und krank: So wirkt sie auf mich! Und ich spreche nicht für Maite, weil ich selber dick bin (trage 38) aber ich finde diese Hatz gg. stärker gebaute Frauen ätzend! Die fröhlichen Muster und Farben passen zu Mrs. Kelly. Lieber eine "Dicke" in witziger mutiger Kleidung, die zu ihren Pfunden steht, als Frauen - allgemein - in Jogginghosen und Schlabber T-Shirts!
Sorry war das ein Schreibfehler oder eine gestörte Wahrnehmung ?????
Größe 38 und dick ?????
Also ich habe 38/40 und bin völlig normalgewichtig bei 167 und 62 kg.
Keine gestörte Wahrnehmer, doofer Ausdrucksfehler! Sorry!
Meine: Stelle mich nicht auf die Seite, weil ich auch dick bin
(denn trage Gr. 38 - also normal-)
aber ich finde starke Damen in schicken Kleidern durchaus ansehnlich, grad wenn man mutig ist und fesche Farben und tolle Muster trägt.
Bei der Dame ist allerdings das abstoßenste nicht die Magerheit, sondern der permanent unfreundliche Blick (Lächeln verlernt...) und diese superekligen Plastikmöpse. Vor allem in Relation zu ihrer übrigen Statur. Naja, und über Mode kann man streiten. Oder würden hier alle in den Klotten von Lady Gaga rumrennen...? :) Oder Verona Doofs KIK-Lumpen?
mir gefällt es nicht. vor allem das letzte ist unmöglich. ulla popken und auch h+m hat da meh zu bieten. vallie, unten auch noch 38 und oben 42.
Kleidung. Ich finds absolut hässlich, aber ich muss ja auch nicht damit rumlaufen.... Das hat mit der Figur rein gar nix zu tun, und das habe ich auch nicht angedeutet!
bis auf ein, zwei sachen finde ich die klamotten für kräftige mädels cool! meine schwester hat die statur wie maite und wiegt 100 kg, daher weiss ich , wie schwierig es ist, schöne klamotten zu bekommen. ich finde die kleider mutig und finde die sehen bei hr toll aus. ich bin sonst kein verfechter kräftiger masse, aber das ist nicht übel.
Ich persönlich mag es nämlich genausowenig wie total dünn. Aber warum soll ich mich dafür rechtfertigen ?? Ich finde die Kleider schrecklich, sie sieht darin aus wie eine Praline. Hmm.... ich darf doch diese Bilder als Motivation nehmen, selber nicht zuzunehmen bzw. abzunehmen. Ich mag es lieber schlichter, für Dicke und Dünne und Normale. Würde ich jemals in so einem "Bonbon" auftauchen, würden sich alle totlachen...
kommt drauf an , wo du die sachen trägst;-))) ich habe auch so ein kanllrotes kleid, das zieh ich z.b. zum weinfest an. zum anbeissen seh ich darin aus, ob das nun ne praline ist, soll mein mann beurteilen*gg*. wenn ich den frust meiner schwester sehe, langt mir das schon , um nicht zuzunehmen, denn die ist frustriert wegen ihrem gewicht, hat aber auch keinen bock was zu ändern. naja, jedem das seine ne??
Ich denke, zum einen ist "dick" nicht gleich "dick" und "total dünn" gibt es auch in unendlich vielen Schattierungen.
Ich würde nicht generell sagen, dass ich "dick" genauso wenig mag wie "total dünn", denn es gibt Dicke, die durchaus wohlproportioniert sind und Figur haben, die optisch durchaus erfreulich sind. Und zu Maite Kelly - ich finde, das trifft's, aber sie IST nun einmal ein Bonbon (in meinen Augen), ein fröhliches, lustiges, knallbuntes Knallbonbon, und die Sachen passen zu ihr, bzw. zu ihrem Image. Ich finde, die Modesachen da passen einfach zu ihr, für mich sehen die Sachen - an ihr - gut aus. Sie hat aber auch einfach eine entsprechende Ausstrahlung, lustig, fröhlich, bunt...
Wenn dagegen ein personifizierter "Trauerkloß" die Sachen anziehen würde, wo die Körperhaltung schon schreit "bäh, ich mag mich nicht!", dann fände ich die Sachen ziemlich deplaziert, und zwar unabhängig davon, ob der Trauerkloß dick oder dünn ist.
Wobei es auch Dicke gibt, da verteilt sich alles sehr viel ungünstiger als bei Maite Kelly, und wenn jemand figurtechnisch aussieht, als hätte er gerade entbunden, dann fände ich taillenbetonte Kleidung potentiell eher ungünstig. So einer Figur stünde diese Art Kleidung dann eher nicht, würde ich denken.
Und genauso gibt es "total dünne" Menschen, die aber nicht abgemagert und verhärmt, sondern einfach "durchtrainiert" wirken, das kann dann auf mich schon durchaus attraktiv wirken. Während "total dünne" Menschen, die wirken, als schleppten sie sich saft- und kraftlos einher und es ginge über ihre Kräfte, auch nur an einem Salatblatt zu knabbern - nee, das fände ich auch unattraktiver.
Alles in allem finde ich es einfach schön, dass es so viele verschiedene Menschen gibt, schlichte Menschen und Pralinen.
reeeeessspekt - dem ist nichts hinzuzufügen!
Die letzten 10 Beiträge
- Vermisste Deutsche in Australien gefunden
- Phone Locker für die Schule
- Forum jetzt echt komplett kaputt erneuert => liest hier die Redaktion eigentlich noch mit?
- Hinweis - neues Porto Warensendung ab 01.07.
- Sonnenbrillen Frage (Brillenträger)
- Gurkenpflanzen Frage
- israelische Siedler überfallen christliches Dorf in Israel
- Gaza
- China-Falle
- Keine Meinungen zu Iran/Israel?