Aktuell

Forum Aktuell

3mm, du bist doch auch

Thema: 3mm, du bist doch auch

aus dem ländle oder irre ich ???

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 13:11



Antwort auf diesen Beitrag

jo direkt an der Grenze Bayer zu BW. Aber des hab ich no net ghört

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

.

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 13:13



Antwort auf diesen Beitrag

schwobi du bist doch auch ganz in meiner Nähe , odder? nähe Ulm soweit ich mal gelesen hab. wo gibt die komischen Wasn???

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

In STuttgart.

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 13:15



Antwort auf diesen Beitrag

http://www.cannstatter-volksfest.de/

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

stuttgart aha.Da komm i selten hin... Da kann ich wohl froh sein...und mein Geldbeutel au. In Augsburg gibts doch auch sowas in der Art oder?

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 13:18



Antwort auf diesen Beitrag

Den Wasen kennt doch wirklich jeder ? Grüßle

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

i habs aber eigentlich auch net so mit dene Feschtla :-))

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 13:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich das recht mitgekriegt? Du wolltest wissen, wo es den Wasen gibt? Das ist das Zweitgrößte Fest nach der Wiesn. Also, eigentlich über den Weißwurschtäquator bekannt (also Richtung Süden drüber) Mich krieget da aber niemand hin. Lauter besoffene vom Land, die nix besseres zu tun hab, als peinlich zu sein oder sich zu schlägern. Für´s Vergnügen wird man arm gemacht und schmecken tut das Essen scheußlich. Also, was soll ich dort? Grüßle Silvia

Mitglied inaktiv - 27.09.2005, 14:48